Beiträge von belinea

Angeblich geht's. Bei mir aber nicht. In den Logfiles des TSS-Servers von TinyUmbrella sagt ungefähr bei der Hälfte des Flashvorgangs:

Zitat

Received request for [INVALID X.X.X (XXXX)]

Auch das ändern der IP von "gs.apple.com" auf Sauriks Server (74.208.10.249) ermöglichte mir keinen Downgrade.

Laut Internetforen soll ein Downgrade von iOS4.3 aber möglich sein. Vielleicht hast du mehr Glück als ich.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Leider geht das nicht so einfach von der 4.3 zurück zur 4.2.1. Da braucht man den Jailbreak, weil Apple seit der 4.2.1 eine Basebandsperre hat. Man bekommt zwar die 4.2.1 wieder drauf, muss danach aber jailbreaken, um aus dem Recovery-Loop rauszukommen.

Was aber mit der 4.3 noch nicht geht. Man hängt also bei einem Downgrade im Recovery Modus fest. Also ich habe bisher mit gesicherten SHSH-blobs mit TinyUmbrella noch keinen Downgrade von iOS4.3 auf iOS4.2.1 hinbekommen.

Zitat

Original geschrieben von tortenbeisser
    endlich kann (Frau) bei klick auf dem Bild ( steht jetzt MMS versenden) das Bild per MMS versenden....das war ja vorher auch nicht da der Button.....find ick jut :)

Das ging doch schon immer. Seit iOS4.0, oder?!

Neu ist auch das "Scrubbing" in Videos. Spult man oben im Bildschirm vor oder zurück geht es schnell. Nutzt man die Bildschirmitte, oder den unteren Teil des Display zu spulen, wird feiner gespult.

Bim zweiten Tap musst du mit dem Finger auf der Zahl bleiben. Nicht mit dem Finger weg gehen von der Zahl.

Wenn wir hier schon bei "Geheimtips" sind: Schüttelt man das iPhone, kann man seine letzt gemachte Eingabe wieder rückgängig machen.

Ich weiß: Allgemeint bekannt, aber vielleicht gibt es doch den einen oder anderen, der das nicht wusste und es mal gebrauchen kann.

Dann ist es nicht Apples Fehler, sondern meine Unfähigkeit. Ich schaffe es nicht, die Zahl in die Zwischenablage zu bekommen.