Beiträge von belinea

Ich bin mit iOS4 mehr als zufrieden. Das einzige, dass mich aufregt ist, dass Apple einem nicht die Wahl lässt, die UIKit Animationen auszustellen. Wer nicht will, dass sein iPhone nicht so träge ist wie ein Commodore64, der ist auf den Jailbreak angewiesen. :-(

Und was auch ein Graus ist, ist das Copy&Paste. Einfach nur grottig und schlecht nutzbar. Auch Nummern aus einer Webseite herauszukopieren ebtwickelt sich zu einem Geschicklichkeitsspiel. Bei Apple ist jede Nummer automatisch eine Telefonnumer, die man anrufen kann. Wer eine Nummer kopieren will hat Pech. Gedrückt halten auf eine Zahl in Safari gibt einem nicht die Möglichkeit die Zahl in die Zwischenablage zu kopieren. Man muss dann erst mal eine halbe Minute lang blau Kugeln hin und her schieben, bis man die gewollte Passage mit der Zahl eingegrenzt hat. Man hat msn Glück und es geht, und mal schafft man es gat nicht, den gewollten Bereich so zu markieren wie man ihm haben will.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW Edit: gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich auf die OS 4.2.1 zurückgehe ( SHSH gesichert!! ) und mein Backup von 4.3 wieder einspielen kann?!? Wahrscheinlich nicht oder?

iTunes spielt ein mit iOS4.3 gemachtes Backup nicht auf eine kleinere iOS Version ein.

ABER: Mit dem Programm JuicePhone, kannst du ein iTunes Backup extrahieren und die Daten wieder manuel (mit dem iPhone Explorer) auf das iPhone kopieren. Somit hast du bei einem Downgrade wieder alle Spielsltände zum Beispiel.

Zitat

Original geschrieben von Prince319 ...jeder schreibt warum er das neue Ipad kauft,die anderen warum nicht.

Ist das nicht Sinn und Zweck eines Forums?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ... und somit eigentlich unbrauchbar.

Finde ich nicht. Wie oft geht dir unterwegs komplett der Strom aus? Cydia Anwendungen, die einen kompletten Neustart benötigen, installiert man dann Zuhause.

Nachdem Mac User iOS4.3 schon seit langem mit den PwanageTools jailbreaken können, ist dies für Windows Nutzer jetzt auch mit Sn0wbreeze (Version 2.3) möglich.

Der Jailbreak ist tethered, erfordert also zum neu booten einen PC.

Zitat

Original geschrieben von Schlicht Ich habe mich also über Itunes auf meinem PC bei Ping angemeldet, daraufhin wurde sofort in Itunes auf meinem Iphone der Ping-Bereich freigeschaltet und ich wurde gefragt, ob mir Benachrichtigungen geschickt werden dürfen, was ich natürlich sofort verneinte. Ich habe dann auch noch mal in den Einstellungen geguckt und unter den Benachrichtigungen war jetzt auch Ping gelistet, wobei - wie gewünscht - alles deaktiviert war.

Was soll ich sagen: Seitdem ist die Akkuleistung wieder wie vorher und ich bin mit meinem Iphone wieder sehr zufrieden :) Ich hoffe, dass "meine" Lösung auch bei anderen Usern zum Erfolg führt.

So ein Blödsinn !!!!! :flop: :flop: Glaubst du das selber, was du da schreibst? Urgs.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW Btw: mir is so, als wäre mein "gelbstich" etws heller geworden und auch von Grund aus die ganze Helligkeit heller?!? Bild ich mir das nur ein, oder kann sowas durchaus möglich sein?

Ja. Bestätigt meine These, dass die Temperatur nicht durch Fertigungstoleranzen der Displays, sondern durch Settings in der Firmware festgelegt werden. Auch iPads wurden beim Update durch 4.3 gelb.