Beiträge von belinea
-
-
Richtig: Mit alt meine ich die 2. Generation. Die erste Genereation würde ich als ganz alt oder uralt bezeichnen.

Aber stimmt schon, ich hätte es deutlicher schreiben können.
-
Zwar keine WWDC, aber mindestesten genau so spannend.
-
Re: iPad vs iPad 1
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891 Was mich stärker interessiert wären Dinge wie Geschwindigkeit. Hat das iPad 2 wirklich "9 mal" schnellere Grafik als das iPad 1?
Nein. Das hat Steve Jobs einfach nur mal so als Gag eingeworfen, um dich zu verappeln.*kopfschüttel*
-
iH8sn0w hat Bundles veröffentlicht, die keinen RamDiskFixer mehr benötigen.
DJayB6 hat einen Uninstaller für seinen RamDiskFixer zur Verfügung gestellt.
-
-
iOS soll schon heute um 19 Uhr für alle zum Download über iTunes bereit stehen.
Quelle: macrumors.com
Ob nochmals ein Update für das Baseband enthalten sein wird, um Probleme bei manchen Nutzer im o2-Netz zu beheben, wird sich dann zeigen. Ich glaube allerdings nicht dran, dass in allerletzter Sekunde noch was geändert wurde.
-
-
Hat funktioniert.
Die nette Frau an der Hotline hat aber ca. 15 Minuten gebraucht das zu finden und zu buchen. Warum muss alles immer so kompliziert sein, dass selbst die Leute an der Hotline, die mir wirklich Leid tun, völlig überfordert sind.
Offtopic:
Kann man nicht einfach ein Paket A, B, C einführen, bei dem Option X, Y,Z zubuchbar ist?
Nein, Option Z geht nur mit Paket Z, aber Option Y nicht, wenn Paket A gebucht, oder Option X bereits gebucht..... Achsoo ich vergaß: Da könnte sich der böse Kunde ja für sich genau das passende zusammenstellen, und muss keinen Tarif wählen, die dem er drauf zahlt.
-
edit: An der Kundenhotline soll das buchen der "Modemoption S" funktionieren. Warum ich jedoch bei einem iPhone 5,- EUR im Monat bezahlen muss, es bei Android aber keinerlei Einschränkungen gibt, kann ich aber noch nicht so ganz nachvollziehen.

In den alten Complete Tarifen der Telekom ist kein Tethering erlaubt, und somit erscheint auch der "Personal HotSpot" Menüpunkt unter iOS4.3 nicht.
Es gab mal eine Möglichkeit, die Option "Modemnutzung" bei der Telekom zu buchen, dort bekam man 100MB Traffic im Monat und die Möglichkeit des Tetherings. Aber die Option "Modemnutzung" gibt es im Kundenportal des "Complete XS" nicht.
Wurde die Option "Modemnutzung" von der Telekom wieder abgeschafft?