Beiträge von belinea
-
-
DjayB6 hat jetzt auch das Bundle für das iPad, das iPhone 3GS (old bootrom) und iPhone 3GS (new bootrom) zur Verfügung gestellt:
-
Vielen Dank für die Info. :top:
-
Im o2 Forum berichten Nutzer, dass es mit iOS4.3 und dem neuen Baseband noch immer nicht geht. Hilft wohl nur ausprobieren, beten, oder Netzanbieter wechseln.
-
Die Complete Tarife der Telekom kosten mit Handy ja monatlich 10,- EUR mehr im Monat.
Was passiert, wenn ich den Vertrag nicht kündige, und die Mindesvertragslaufzeit vorbei ist? Wird die Grundgebühr automatisch 10,- EUR billiger?
-
Da Emoji Zeichen jetzt in Unicode 6 offiziell spezifiziert sind, sollte Apple die in iOS5 endlich mal standardmäßig zur Verfügung stellen, ohne dass man sich erst mal ein App zum freischalten installieren muss.
In Mac OS X Lion hat Apple die Zeichen auch schon eingeführt. Also sollten sie auch auf dem iPhone jedermann standardmäßig zu Verfügung stehen.
-
Liegen denn alle drei Dateien im Verzeichnis /Users/hh/Downloads/tetheredboot/ ?
Er findest ja die "iBSS.n90ap.RELEASE.dfu" nicht. Entweder sie liegt nicht in dem Verzeichnis, der Dateiname ist nicht richtig geschrieben, oder es gibt Probleme bei den Bereichtigungen.
Probiers mal so:
Zitatsudo -x
cd /Users/hh/Downloads/tetheredboot/
./tetheredboot -i iBSS.n90ap.RELEASE.dfu -k kernelcache.release.n90
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wenn ich versuche, tethered zu booten, bekomme ich nun diesen Fehler:
http://paste2.org/p/1281877
Du hast Tetheredboot falsch ausgeführt. Es muss statt:Zitat./tetheredboot iBSS.n90ap.RELEASE.dfu kernelcache.release.n90
so heissen:Zitat./tetheredboot -i iBSS.n90ap.RELEASE.dfu -k kernelcache.release.n90
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Sind sie denn in der GM-Variante noch drin?Ja, die Multitouch-Gesten sind nach wie vor vorhanden. Ich finde persönlich sie wirklich gut, und hoffe, dass der Home-Button wirklich mal komplett verschwindet.
Die Bundles für die PwnageTools und den Universal Ramdisk Fixer für iOS4.3 GM gibt's auch schon zum Download: http://www.iphone-privacy.com