Beiträge von belinea

Wäre cool, wenn man auf dem iPhone nur drei Finger zum switchen zwischen Anwendungen nutzen könnte. Vier Finger auf dem kleinen Display sind schon wirklich viel.

Besonders schade wärs natürlich, wenn die neuen Multitouchgesten gar nicht offiziell auf das iPhone kommen.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    kein Photo Booth fürs iPhone :flop:

Gott Sei Dank. :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher Man kann es ja auch etwas übertreiben.

Flaschenhals ist seit Jahren nicht mehr die Verbindung (UMTS, HSDPA) sondern der Prozessor, der die Seiten gar nicht schnell genug rendern kann.

Wenn dich das Schachbrettmuster beim scrollen und das rendern beim zoomen nicht nervt, dann hast du Recht, dann übertreibe ich. Als das 3GS rauskam, dachte ich mir: Wie kann man mit dem 3G surfen, ohne es vor Wut an die Wand zu schmeissen.

Aber es gibt auch genügend Leute, die sind genügsamer und relaxter als ich sind. Denen ist das egal, ob die Seite jetzt zwei oder vier Sekunden zum laden braucht. Ich jedoch würde mit älterer Hardware nicht leben wollen, wenn ich genau weiss, dass es auch schneller geht. Ja, und genau von solchen Leuten wie mir lebt Apple. :) Aber ich sehe kein einzigen Grund, mein altes iPad zu behalten.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber merh Ram und mehr CPU ist doch eigtl. auch nur was für die heavy User?! Die das Teil vielleicht auch noch "geschäftlich" nutzen.

Alleine der Aufruf einer einzigen Internetseite lässt einem Hauptspeicher und Prozessorleistung deutlich spüren (siehe iPhone 3G --> 3GS). Also jeder mit dem iPad eine Internetseite aufruft, hat mit dem iPad 2 einen enormen Vorteil. Dazu muss man absolut kein Heavy User sein.

Allein der doppelte Hauptspeicher ist, meiner Meinung nach, schon einen Umstieg wert. 256MB sind schlechtweg mehr als am harten unterem Limit.

Dann noch doppelte CPU Power, was man ganz besonders in Safari beim rendern der Seiten zu spüren bekommen wird.

Da das iPad (refurbished) jetzt im Apple Online Store nur noch 329,- EUR kostet, verkaufe ich hier mein 3 Monate altes iPad für 280,- EUR. Das Display hat keinerlei Kratzer.

- Originalrechnung, sämtliches Zubehör und Originalverpackung
    - Zahlung nur per Paypal
    - Versand versichert per DHL (auch an Packstationen)
    - zzgl. 10,- EUR Versand und Paypalgebühren

Im Apple Online Store gibt es das 1er iPad refurbished jetzt für 329.- EUR. Wenn das mal kein Kampfpreis ist. Da dürften die eBay gebraucht Preise bald unter 300 EUR fallen.

Ausschlaggebend ist natürlich, wie voll die Lager von Apple noch sind, und dier erste Generation zum Rammspreis ausverkauft wird.

Zitat

...we're releasing the next release of iOS 4.3. It starts with significantly increased Safari performance. We took the Nitro JavaScript engine.

Dieses mal scheint der Telefon-Treff Running-Gag wirklich zuzutreffen: Safari ist schneller geworden. :D

Aber was ist "iTunes Home sharing over WiFi"? Ist damit "nur" AirPlay gemeint? Ok, damit ist keine AirDrop Funktionalität mit Mac OS X Lion gemeint, wie ich zuerst gedacht hatte.

Und es wurde wirklich Photo Booth integriert. Mann. :flop: :flop: :flop: Was soll dieser Müll Apple? So ein Mist braucht wirklich NIEMAND!