ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ich bin auf jedenfall gespannt, ob das iPad auch (neben den neuen MacBooks) die Thunderbolt-Schnittstelle (INTELS Light Peak) spendiert bekommt.
Wie es scheint, wird mich Apple nicht enttäuschen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ich bin auf jedenfall gespannt, ob das iPad auch (neben den neuen MacBooks) die Thunderbolt-Schnittstelle (INTELS Light Peak) spendiert bekommt.
Wie es scheint, wird mich Apple nicht enttäuschen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA Aber was mich trotzdem noch interessieren würde, wie kann man sich denn alle bisherigen Benachrichtigungen anzeigen lassen?
Doppelklick auf den Home-Button.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Mal eine Frage an die Beta-Tester: Was ist der Vorteil gegenüber der Anzeige in Lockinfo ?
Du bekommst die Nachricht direkt auf den Bildschrim, egal in welchen Programm/Spiel du dich gerade befindest. Was allerdings wiederum nervig sein kann.
Nach einem Tag testen, hier mal ein Nachteil: Benachrichtungen verschwinden nicht, wenn ich in ein Programm gehe, und die Nachricht dort gelesen habe. Ich muss alle Benachrichtigungen nachträglich einzeln löschen. Leider fehlt auch die Möglichkeit alle Benachrichtigungen in einem Rutsch zu löschen. Lässt man einige auflaufen, ist man dann erst mal eine Zeit lang beschäftigt.
Leider wird auch das iPhone durch dieses Tool absolut instabil und bootet sogar komplett neu. Schade. Der Ansatz hat wirklich gut ausgesehen. In der Praxis leider unbrauchbar. ![]()
MobileNotifier bringt eine langersehnte (es gibt zwar bereits Lösungen, ala Notifications PRO, die mir aber absoluz nicht zugesagt hat) Verbesserung der Anzeige von Push-Notifications.
Bei eBay für 4,- EUR zum Beispiel:
Re: Probleme mit 3 GS
ZitatOriginal geschrieben von quillo Hat er beim Apple service Stuttgart entsperren lassen.
Tja, da bist du wohl verarscht worden.
Das iPhone 3GS ist in Deutschland am 19.Juni 2009 erschienen. Wie soll das also offiziell entsperrt sein?
Nach dem Update auf eine neue Firmware sind der Jailbreak und auch alle Cydia-Anwendungen weg.
ZitatOriginal geschrieben von ali89 Ich habe mir in eBay einen iPhone 3GS 8GB aus einer Vodafone Vertragsverlängerung gekauft.
Kann ich das nicht unlocken? Ich möchte gerne eine O2 Karte benutzen. Baseband ist 05.15.04.
Nein, geht leider mit diesem Baseband aktuell nicht. Es gibt zwar eine Möglichkeit, aber die ist absolut NICHT zu empfehlen.
Ich rate dir, das iPhone zu verkaufen, und eines ohne Netlock zu kaufen. Das schont die Nerven, besonders bei Updates, ungemein.
Gehe in den AppStore, klicke auf kaufen, dann installiert es.
Die "MobileMe" Pappschachteln wurden aus allen Apple Stores entfernt.
Gibt derzeit einige "Hinweise" um MobileMe:
- neues soziales Netzwerk inkl. GPS Ortung seiner Freunde (Places)
- Cloud (für Musik und Fotos)
- kostenlos, bzw. teilweise kostenlos
- Aktivierung der neuen Server Farm in North Carolina