Apples MobileMe

• Habs grad mal ausprobiert:
    Ortungsdienste müssen aktiv sein (wobei man ja die einzelnen Programme ab- und anschalten kann) und man muss eine Internetverbindung haben.
    Hab es gerade über WiFi gemacht, hab aber sonst unterwegs keine Datenflat und somit auch keine aktive Internetverbindung :flop:
    Der Link von alx384 hat mir beim Einrichten gut geholfen, danke hierfür!

• ... edit

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Laut ifun wird zukünftig zumindest "Mein iPhone finden" kostenlos angeboten.

hi leute kann mal jemand kurz erklären wie man sich als 3gs-Besitzer diesen Dienst freischaltet? man muss es wohl zuerst über ein iphone4 einstellen, das weiß ich noch aber wie genau?

http://www.apple.com/de/iphone/find-my-iphone-setup/ <-- Nach dieser Anleitung ein beliebiges Iphone4 mit meinen Daten füttern und dann???

würde mich um kurze Aufklärung freuen

thx

EDIT: kann man nach einstellung das handy auch über den pc kostenlos orten oder geht das nur über ein anderes iphone/Ipad???

thx

• nach der anleitung einen account auf einen iphone4 oder ipad einrichten. dann bekommst du eine registrierungsmail. wenn du dann den account bestätigt hast, kannst du ihn genauso auch auf einem 3gs einrichten, und danach wieder vom iphone 4 löschen.

orten kannst du nicht nur über iphone/ipad, sondern auch über me.com/find

• Hmm, habs mal gemacht.

Von meinem Iphone 4 alles aktiviert, auch die Email bestätigt und dann danach mein 3G mit den gleichen Daten gefüttert.

Geh ich nun online, tauchen BEIDE Geräte links in der Liste auf. Mein IP4 und das IP3G.
    Das IP4 wird sofort geortet, das 3G erhält einen roten Punkt nach ner Zeit und kann nicht geortet werden, obwohl an, Inet Verbindung usw. Auch Nachrichten, die an das Gerät gesendet werden kommen nicht an.

Was kann das sein?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Eventuell funktioniert es nur mit dem 3GS wie oben geschrieben und nicht mit dem 3GS...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Eventuell funktioniert es nur mit dem 3GS wie oben geschrieben und nicht mit dem 3GS...

:confused: :confused:

Mir Schwoba send halt Kerle

• Die "MobileMe" Pappschachteln wurden aus allen Apple Stores entfernt.

Gibt derzeit einige "Hinweise" um MobileMe:

- neues soziales Netzwerk inkl. GPS Ortung seiner Freunde (Places)

- Cloud (für Musik und Fotos)

- kostenlos, bzw. teilweise kostenlos

- Aktivierung der neuen Server Farm in North Carolina

• Ich denke das am Mittwoch einige Geheimnisse gelüftet werden. Bis dahin muss man abwarten, alles andere sind Spekulationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!