-
Du kannst aus der Ferne
- einen Sperrcode einrichten und/oder ändern
- eine Meldung an das iPhone, samt Ton in voller Lautstärke senden
- löschen des gesamten Inhaltes
All das geht nur mit einem kostenpflichtigen MobileMe Account undPush muss aktiviert sein. Das ganze geht solange das iPhone eine Verbindung zum Internet hat. Entweder über die eingelegte SIM, oder der Dieb hat Verbindung zu einem WLAN.
-
Zitat
...and now one goal is to get Monte to untether 4.3-final using 4.2.1 SHSH blobs (and future FW X->FW Y's, etc)
Quelle: MuscleNerd
-
Der Betrieb mit einer SIM-Karte ist völlig optional.
-
Schade, dass man es ohne Jailbreak nicht einfach in den Einstellungen deaktivieren kann, die Animationen. 
-
Oder vielleicht aus versehen die Betreff Zeile ausgefüllt? Dann wird es auch automatisch zu einer MMS.
-
Oder die Vibration in den Einstellungen deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Hm. Also mein 3GS hatte einige Kratzer auf der Vorderseite, das 4 sieht vorne noch immer perfekt aus.
War bei mir genau anders raum.
Das 3GS sah selbst nach einem Jahr aus wie neu, das 4er hatte nach zwei Wochen bereits drei Kratzer mitten im Display. Wobei ich natürlich nicht ausschliessen kann, dass ein Sandkorn oder dar gleichen daran Schuld ist.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Da ist der Hintergrund aber, dass das iPhone 4 einen Sturz eher selten ueberlebt und das Glas zersplittert.
Das ist ja was ich sage. Die Gorilla Glas Vorderseite ist billiger als bei den Vorgängern und die Rückseite ist unter aller Kanone. Apple spart hier auf Kosten der Verbraucher. Und die Abdeckung der Linse ist wahrscheinlich aus dem gleichen Material wie die ganzen Rückseite.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple Sieht so aus, als ob die Linse aus billigerem Material wäre...
Nicht nur die Linse, daher auch eine Sammelklage in Amerika gegen Apple.
-
1. Das Glas auf der Rückseite des iPhones 4 ist ziemlich billigste schund Qualität. Von kratzfest kann keine Rede sein.
2. Dein Foto sieht jedoch aus, als hätte dir jemand die Linse mit mutwillig zerkratzt. Hast du das iPhone mal unbeobachtet aus den Augen lassen?