-
Ich habe im ersten Beitrag geschrieben, dass iPhone wird gefühlt schneller. Das stimmt so nicht. Die ganze Bedienung wird wirklich schneller. Der grafische SchnickSchnack, den Apple da vollzieht bremst (zwar nur im Millisekunden Bereich) die Bedienung aus.
Ich werde jetzt oft gefragt, ob das schon das iPhone 5 sei. 
-
Kann er machen. Verschafft ihm aber auch kein freies iPhone. Ohne Rechtsschutz sind die Anwaltskosten auch erst mal aus eigener Tasche zu bezahlen.
-
Ein Downgrade von einer Beta auf eine aktuelle Firmware sollte eigentlich IMMER problemlos gehen!
-
KongoApe: Ich glaube Apple und einige User hier werden sehr froh sein, wenn dein iPhone verkauft ist.
Entweder bist du nicht reif für Apple Produkte, oder die Apple Produkte nicht reif genug für dich. 
-
Zitat
According to several reports surfaced earlier this week, Apple is targeting a release of the next major iOS update, version 4.3, in two weeks. We just got word from a reliable source that iOS 4.3 should be available on February 14th at 10 AM PST.
Quelle: macrumors.com
-
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef Mein Antrag wurde abgelehnt, mein Geld ist weg und der Verkäufer bekommt Recht!
So ein Blödsinn. Das Geld ist weg. :mad: Du hast ein iPhone dafür bekommen!!!
Verkaufe das wieder und hole dir ein freies Gerät. Da verlierst du doch jetzt wirklich keine Unmengen an Geld. Wenn du das gelockte iPhone hier im Biete einstellst, sparst du dir auch die eBay-Gebühren.
-
Nein, Unlock für aktuelles Baseband gibt es nicht.
Ein Neverlocked Gerät kaufen, dann muss man sich um so einen MIST auch keine Gedanken mehr machen. Verstehe das nicht, was die Leute sich immer unnötig Stress mit gelocktem Edelelektroschrott machen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Eine Anzeige, ob ich eine App bereits gekauft habe, wäre glaub ich auch nicht zuviel verlangt.
Bisher muss ich erst auf Kaufen drücken, und werde hinterher erst informiert, dass es ich es bereits gekauft habe. Das wirklich so unsinnig. :confused:
Apple hat hier wohl mitgelesen :p , denn auf dem iPad geht das jetzt. :top: :top: :top:
Das iPhone hat bisher leider noch kein AppStore Update spendiert bekommen.
-
Auch würde ich mir einen Fix für "UIImage resize" wünschen, dass die EXIF-Daten nicht mehr zerstört. Das ist einfach nur ärgerlich. Sämtliche Informationen gehen verloren. 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve Was heißt deaktivierte Spotlightsuche? :confused:
Einstellungen / Allgemein / Spotlight-Suche
Dort kann man auswählen wo Spotlight überall suchen soll, und wo nicht.