Beiträge von belinea

Re: iPhone 3G - 8 gb von iOS 3.0.1.Vers. auf 4.2 updaten?

Zitat

Original geschrieben von KongoApe Bin noch in der Garantiezeit=appleCARE. Wenn ich den Apparat b. apple einschicke, bekommt man dann ein werkseitig unlocked 3G m. Version 4.3 oder
    wieder ein 3G m. alter Firmware oder mit neuer Firmware und ein down-grade auf 3.1.3 ist nicht mehr möglich?

Du bekommst ein iPhone mit aktueller Firmware. Ein Downgrade auf 3.x ist nicht möglich. Allerdings kann es sein, dass du ein 3GS als Austausch bekommst, was du dann natürlich zu einem deutlich höherem Preis verkaufen kannst.

Alleine wegen des Empfangs würde ich auf alle Fälle noch die paar Monate auf das iPhone 5 warten.

Alleine ein neues Antennendesign ist ein Kaufgrund für das iPhone 5 und das iPhone 4 schnell abzustossen.

Tip: Wer Cydia nicht installiert bekommt, der kann redsn0w nutzen. Nur "Install Cydia" auswählen, alles andere nicht anklicken.

Dabei ist es egal ob man Cydia vor oder nach dem Jailbreak mit greenposi0n macht. Wichtg ist nur, dass man nur Cydia installieren auswählt und man mit redsn0w keinen weiteren Jailbreak durchführt.

seatopen: Probier es aus, stelle es wieder auf normal um, und du wirst Apple verfluchen für die ewig langsamen Animatuonen.

Toll wäre es, die Animationen komplett deaktivieren zu können, aber in schnell ist es auch schon toll. Es ist ein wahrlicher Zugewinn in der Bedienung.

Und dafür ist ein Jailbreak ja da, um tiefgehende Eingriffe im System machen zu können. Wer das nicht will, und ein originales stabiles System haben will, der muss es sein lassen solche Dinge zu installieren, und gleichzeitig auf viele Dinge verzichten.

Ich kann nur sagen, wer die Menüs mal beschleunigt hat, will sicher nicht mehr zurück.