-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Wenn ich mir über o2 eins ohnevertrag kaufe, ist es dann unlocked ?
Ja, o2 verkauft die iPhones ohne Netlock.
Zitat
Original geschrieben von quillo Habe in einem anderen Thread irgendwas von o2 lagg gehört !
o2 kämpft derzeit mit Problemen, die einige, aber nicht alle iPhone 4 Nutzer betreffen. Du kannst Glück oder Pech haben. o2 ist aber sehr kulant, und erstattet die gesamten Internetkosten, falls es Probleme gibt.
-
Bei 2km Luftlinie in die Schweiz wird doch bestimmt ein netter Kumpel am Sonntag Zeit haben, dir für eine Minute seine SIM-Karte zu leihen. Nachdem das iPhone aktiviert ist, kann die Karte wieder raus, und du brauchst sie nicht mehr.
-
Ja, die Entwicklung von iOS steht leider still. 
Und das, wo gerade Google massiv gegen das iPhone ankämpft. Kann ich nicht nachvollziehen. Soviel Arroganz bringt nur Apple zustande. :flop:
-
Nein, da hilft nur Karte einlegen und testen. Ich würds bei eBay verticken. Ist ja so, mit Orange Lock, in Deutschland relativ wertlos.
Alternativ eine Prepaid Karte von Orange besorgen (weiss nicht, ob man sowas hier bekommt) und damit das iPhone zum Leben erwecken.
-
Du musst es mit einer eingelegten Orange CH Karte an iTunes anschließen, dann wird es aktiviert.
-
Bei
Zitat
muss die Adresse
17.151.36.30
angezeigt werden. Wenn nicht, kann das iPhone beim Apple nicht akiviert werden, und iTunes spuckt eine Fehlermeldung aus.
-
Versuche mal mit dem Programm "RecBoot" das iPhone aus dem Recovery-Modus zu holen.
Zweiter Versuch wäre dann, das iPhone mit "iReb" zu booten.
-
Ja und Nein.
Ist der Jailbreak tethered, muss das iPhone an eine PC hängen, um neu booten zu können. Ohne PC ist das iPhone also nur ein Klumpen Elektronikschrott.
Ist der Jailbreak untethered, startet das iPhone ohne PC.
Ist der Jailbreak semi-tethered, startet das iPhone nur ohne PC, wenn keine tiefgehenden System Erweiterungen installiert wurden.
Welchen Jailbreak du verwenden kannst, hängt von folgenden Faktoren ab:
- iOS Gerät
- iOS Version
- verwendetes Betriebssystem am Desktop
- gesicherte SHSH blobs in der Vergangenheit
-
Alle haben geschriehen, als die Telekom das Monopol hatte. Damals ist sowas aber nie passiert, und wäre auch unvorstellbar gewesen.
Also einfach in ein anständiges Netz wechseln. Wer billig kauft, der bekommt auch billig. War schon immer so, und wird nie anders sein.
-
Erster Treffer in Google bringt die Lösung.
http://tinyurl.com/4gb3uc4