Beiträge von belinea

Das Internet ist voll mit Beiträgen wie deiner.

Immer der selbe Wortlaut.

Obwohl die Leute die Preise ganz genau kennen, stecken sie die Karten rein mit der Aussage "Da ich wusste, dass es sehr teuer ist, habe ich das Internet nur kurz eingeschaltet."

Immer und immer wieder die gleiche Leier. Und hinterher der schroffe Ton mit Wucher. Immer und immer wieder der gleiche Wortlaut.

Ich kann den Frust ja verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist, warum die Leute dich die Karte reinstecken? Ist es der Nervenkitzel, Adrenalin??? Ich weiss es nicht.

Keine Flatrate buchen, aber hinterher Flatrate Preis zahlen wollen. Nur Einsicht könnnte dur jetzt unter Umständen helfen. Aber du bist genauso leichtsinnig und verspielst deine Chance. Unwissenheit, Wucher etc.

Sorry. Aber SO sind die 500,- EUR weg. Scheint dir aber wohl nichts auszumachen. Dann frage ich mich, warum du dir in Foren Tips holen willst, diese dann aber trotzdem nicht nutzt, sondern einen auf Rambo-Manieren machst.

MENSCH !!!!!!! 500 EUR. Schalt doch dein Hirn ein. Schreib einen Brief, gib darin deinen Fehler zu und bitte aus Kulanzgründen un ein nachträgliches buchen eines Datenpakets.

Bucht man nachträglich ein Datenpaket, stehen die Chancen sehr gut, dass einem die Kosten erlassen werden.

Als am bersten gleich beim Provider nachfragen, und Interesse an einem Datenpaket bekunden, und wie es mit Stundung der angefallen Kosten aussieht.

KANN gutgehen, ist aber natürlich keine Garantie, dass die bisherigen angefallen Kosten erlassen werden. Aber oftmals sind die Provider bei Einsichtigen Kunden sehr kulant in dieser Hinsicht.

Zitat

Original geschrieben von heiner "Juristisch" hat Vodafone wohl nichts falsch gemacht, aber wenn eine Firma fuer eine Leistung die 10 Euro Wert ist (soviel kostet ne internet flat ungefaehr) 200 Euro verlangt, ist das halt schon laecherlich, vielleicht sogar Wucher zumindest aber arg kundenunfreundlich. War ja jetzt nicht so das das eventuelle vergessen des ausschaltens der Verbindung irgendnen Aufwand bei Vodafone generiert haette.

Genau DAS ist die falsche Einstellung die du hast. DAMIT wirst du verlieren. GARANTIERT !!!!!!

Du hast Leistung in Anspruch genommen, die beide Partner bei Vertragsabschluss akzeptiert haben. Wenn du mit dem oben genannten Text Vodafone konfrontierst, sind deine angefallenen Internetkosten weg.

Deine einzige Chance da ohne große Kosten rauszukommen ist, den Fehler zuzugeben, und jetzt nachträglich ein Datenpaket zu buchen. Nimm meinen Rat an, oder nicht. Das bleibt dir selbst überlassen.

Deine einzige Chance jetzt ist Kulanz. Und kein Provider der Welt wird sich kulant zeigen, wenn du ihn als Abzocker mit Wucherpreisen betitelst.

Jeder, der ohne Internetpaket eine SIM-Karte in ein Smartphone legt handelt grob fahrlässig. Egal ob Internet deaktiviert oder nicht. Es ist und bleibt immer eine tickende Zeitbombe.

Neue iPhones 4 (Firmware 4.1.2 mit aktuellem Baseband) funktionieren im o2-Netz leider NOCH nicht. Bisher ist auch noch nicht ofiziell bekannt, an was es genau hakt. Ich schätze aber mal, das in ein paar Woche ein Baseband-Update seitens Apple wieder Abhilfe des Problems schafft, und man iPhones auch wieder im Netz von o2 nutzen kann.

APPLE Hardware unterliegt keinem starken Presiverfall. Das heisst: Selbst wenn das iPhone 5 bereits ein halbes Jahr auf dem Markt ist, verkauft sich der Vorgänger immer noch wie geschnitten Brot. Ich würde aber darauf achten, kein iPhone mit Netlock zu kaufen.

Und billigere Tarife sehe ich persönlich nicht. Das Netz wird überschwemmt von Smatphones. Die Kosten müssen wieder reingeholt werden, das wird getan, in dem die Netzbetreiber die inklusiv Traffic immer weiter nach unten schrauben. Also ich persönlich sehe die nächsten Jahre keine billigeren Tarife. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Fazit: Schlage jetzt zu, und wenn dir ein Nachfolger des jetzigen iPhones nach besser gefällt, dann verkaufen. Ich sehe keinen Sinn darin, auf irgendwas zu warten.

Ich suche spiele, die sich die zweit, oder mehr, über das Internet spielen lassen.

Derzeit kenne ich:

Carcasonne und Fruit Ninja.

Leider scheint es nicht viele derartige Spielen zu geben. Kennt jemand vielleicht noch jemand weitere Spiele?

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich hab festgestellt das mein Gegenüber nicht gefunden wird, wenn die Nummer nicht mit Landesvorwahl eingespeichert ist.

Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze keine internationale Vorwahl in meinem Telefonbuch und die Kontakte werden gefunden.