-
Dann hat es dein Kollege noch nicht installiert, es noch nie gestartet ODER du hast eine anderen Rufnummer von ihm in deinem iPhone abgelegt, als er beim installieren auf seinem Blackberry angegeben hat.
Ich tippte wohl auf letzteres.
edit: Geht es denn anders herum auch nicht? Also kann er dich auch nicht anschreiben?
-
Entweder du klickst ihn als Kontakt an und schreibst ihn dann, oder du lässt die Favoritenliste manuell aktualisieren und klickst ihn danach in der Favoritenliste an.
-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder Edit: Da war belinea schneller, aber umfassend ist natürlich die Übersicht dort auch nicht!
Da hast du Recht, was aber bei hunderttausenden von Apps schier unmöglich sein dürfte da eine Liste dafür zu erstellen.
-
http://blogs.wsj.com/wtk-mobile
Kontakte übertragen wohl so gut wie keine Apps.
-
Ich glaub, jeder hat mal einen schlechten Tag. 
-
Ja. Es gibt eine Firewall unter Cydia. Das Tool nennt sich "Firewall IP".
Damit sieht man recht gut, wo eine App überall Kontakt aufnimmt bevor sie überhaupt gestartet ist.
Hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile. Will man für jede App Filterregeln erstellen, würde man echt viiiiiiel Zeit brauchen. Vorteil: Man kann einer App auch sämtliche Zugriffe verweigern.
Ich finde die "Firewall IP" ganz nützlich, nutze sie aber nur beschränkt. Ich erstelle nicht für jedes Programm regeln, das würde mir den Spaß am iPhone dann doch vermiesen.
-
In Cydia erscheint ein rotes Herz Icon mit dem Text: "Make my life easier, thanks". Da einfach drauf drücken.

-
Zitat
Original geschrieben von roecker
ich habe die ios 4.0.2 baseband 01.59.00
der dfu modus ist klar, auch das mit itunes und der shift taste, nur bekomme ich folgende fehlermeldung:
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Feher ist aufgetreten (3194).
in der host datei habe ich nicht die saurik adresse sonder die von apple da ich ja keine custom fw aufspielen möchte sondern die original (oder denke ich da falsch?)
Du hast NICHT in der Hosts Datei dei IP von gs.apple.com umgeleitet? Äh, dann kanns ja nicht gehen, oder? Apple signiert die 4.0.2 doch gar nicht mehr. Oder lieg ich da falsch?
-
Geht nur über manuelle Umwege und das manuelle einfügen der SMS über die SQLite Datenbank (sms.db) auf dem iPhone.
Zum Eintragen eignet sich der "SQL Database Browser" bestens. Die SMS vom Symbian in ein SQL-Statement bringen und importieren.
Ist allerdings viel Bastelarbeit und man braucht etwas Zeit, Grundkenntnisse in SQL und den Aufbau der SMS-Datenbank auf dem iPhone. Kein Hexenwerk, aber für den Otto-Normal-Verbraucher nicht durchfürbar.
-
Auch DragonDictation liest das Telefonbuch aus. Aber auch da muss man erst ausdrücklich zustimmen.