-
Bei Buchung eines Internetpaketes und HÖFLICHER Darstellung an der Hotline werden dir die Kosten kulanterweise erlassen.
Mit der Taktik: "Ich zahl das nicht, das Geld für das Shicephone" wirst du nicht weit kommen.
Also mit einer andere Tonart, am besten schriftlich, an die Telekom wenden, mit dem Wunsch einen passenden Datentarif für deinen Vertrag abschließen zu wollen.
-
Jailbreak gibt es. Leider nur in einer tethered Version. Das heisst, wenn du das iPhone komplett ausschaltest, brauchst du einen PC zu Hand, um es neu zu booten.
RedSnow gibt es hier: http://blog.iphone-dev.org
-
Im Februar 2009?
Dann waren es zu 100% nur 300MB.
-
Das System von WebOS kenne ich nicht.
Jedoch wechselte Rich Dellinger (mit verantwortlich für das webOS Benachrichtigungssystem) ja berreits im Juni dieses Jahr zu Apple als Senior User Interface Designer.
Das lässt dann schon ein wenig Hoffnung aufkeimen, dass somit ein paar Ideen in iOS einfließen werden.
-
Kram deinen Vertrag raus, den du unterschrieben hast. Dort steht auch die Drosselgrenze.
-
Für ein kommendes größeres Update von iOS würde ich mir folgende Features wünschen:
- Mehr Icons in der Multitasking Dock. Neben dem Orientation-Lock Icons würde ich mir noch folgende Buttons wünschen: Airplane Mode, WiFi, Mobile Data. Dieses Feature würde für mich SBSettings dann überflüssig machen
- Anzeige von Terminen, Mails und SMS im Lock-Screen (würde das installieren von LockInfo überflüssig machen)
- Komplett überarbeitete Push Notifications. Wischen mit dem Finger in der Taskleiste nach unten bringt ein Fenster mit den letzten Push Notifications (so wie bei Android).
- Cloud-Based Saved Games: Spielstände sollten auf dem Server von Apple gespeichert werden, so dass ich mit jedem Gerät immer und überall meinen aktuellen Spielstand habe. Egal ob ich gerade mein iPhone, oder das iPad nutze.
-
Ein Update ist meist schon interessant. Kleinere Fehler und Bugs werden in den allermeisten Fällen in den Changelogs erst gar nicht erwähnt.
-
Meine jetzigen 200MB sind auch keine Flat. Alles über 200MB wird mit 0,49 EUR/MB berechnet.
-
Ich hatte damals auch meinen Complete S mit 500MB aufgegeben, weil dort keine SMS-Flat dazubuchbar war.
Heute brauche ich keine SMS-Flat mehr und heule meinem alten Complete-S nach. 500MB Datenvolumen mit HSDPA im D1-Netz. Was würde ich dafür geben so einen Tarif wieder zu bekommen.
Jetzt heisst es halt Gürtel enger schnallen und Daten sparen. 200MB sind schon eng. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Laut den Meldungen will er das, tut's aber derzeit noch nicht.
Ich lese da hat bereits raus. Aber eigentlich egal. Schade, was für ein Kindergarten da abgeht. Erst fängt Georg Hotz an zu zicken und jetzt geht der Zickenkrieg weiter. Lachender dritter ist dann Apple.