Beiträge von belinea

Das liegt an den Links. Die Links im Forum sind mit

Zitat

<a href="http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53319">

So denkt die WebApp, das ist ein Link außerhalb der App und öffnet Safari.

Damit das mit Fullscreen funktioniert müssten die Links so aussehen:

Zitat

<a href="showthread.php?s=&threadid=53319">

Schade. :(

Selbiges Problem hatte ich auch mal mit einem iPod touch. Nach zwei Tagen basteln war's mir dann zu blöd und ich habe es als defekt bei eBay verkauft.

Ich hab echt alles ausprobiert. Hatte keine Chance das Ding wieder zum Leben zu erwecken. :(

Ich hätte da auch noch eine Idee anzubringen.

Wenn man das iPhone schon unterstützt :), KÖNNTE man mit einer einfachen Zeile im HTML-Header eine WebApp zaubern.

Das heisst: Ruft man die TelefonTreff Seite über das Icon auf, erhält man die Seite auf iPhone/Ipod touch und iPad im Vollbildmodus (keine Stautszeile und keine Navigationszeile unten, die Platz verschwenden).

Ich suche den Quellcode schnell raus......

.... ich sehe gerade, dass das auch funktioniert, ohne dass Carsten etwas einfügen muss.

Geht mit dem iPhone auf http://www.fullscreen.me. Dort tragt ihr den Link von Telefon-Treff ein. Fertig. :)

http://img17.imageshack.us/img17/13/img0674.png

Ihr müsst dabei auch nicht auf das neue TT-Logo verzichten. Auf der Seite fullscreen.me "More Options" aufklappen, dort könnt ihr den Link zu einer beliebigen Grafik angeben.

Ich hoffe, dass dem einen oder anderem der gewonnen Platz auf dem Display des iPhones nützlich ist.

Dieser Thread spekuliert nicht was kommen könnte, sondern was Nutzer sich wünschen. Was dem Betriebssystem fehlt, um mit der Konkurrenz gleich zu halten, und Ideen was Apple besser machen könnte.

Apple hat bisher so einiges aus der Jailbreak-Szene kopiert und in ihr System integriert.

Kann man jetzt sehen wie man will. Die einen Denken: Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was. Andere denken: Das wäre wirklich toll, wenn das eine oder andere Feature wirklich seinen Weg in ein kommendes OS finden würde.

Es ist kein Glaskugel-Thread wie mit Aussage wie: Die Putzfrau der Führungsetage bei der Telekom hat erfahren, dass.... Es soll einfach nur ein Austausch sein, welche Funktionen man derzeit vermisst.

Laut diesem Beitrag

Zitat

Man hat ihn angeboten eine Datenoption nachträglich zu buchen und das wollte er nicht (halte ich für ein besseres Angebot als die 250€). Wenn der TE nicht einen Schritt auf einen zumacht wieso sollte dann die Telekom das machen? Wer hat den Fehler gemacht? Die Telekom oder der Kunde?

wurde ihm doch ein Datenpaket angeboten.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gegen derart fundierte Testmethodik bin ich machtlos. Damit ist bewiesen: Derzeit ausgelieferte Geraete haben das "Antennenproblem" nicht mehr.

:D :top: :top: :top:

Der Threadersteller hat einen Fehler gemacht.

Dann wurde ihm sogar von der Telekom angeboten ein Datenpaket zu buchen und die GPRS-Kosten zu erlassen. Und prompt macht er den zweiten Fehler und lehnt ab. Wie dumm muss man sein ??????? Die Telekom kommt ihm entgegen und er lehnt ab. Sowas kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, :confused:

Ja, es ist allgemein bekannt, dass eine SIM ohne Datentarif NICHTS in einem Smartphone zu suchen hat. ABER: Ich bin auch der Meinung, dass die Netzbetreiber bei erreichen von z.B. 100 EUR eine SMS verschicken, und die Datennutzung unterbinden sollten.

Hält man sich im Ausland auf, funktioniert diese Methode ja bereits. Also warum nicht innerhalb Deutschlands.

Aber wie gesagt. Mit dem richtigen Ton, der Einsicht einen Fehler gemacht zu haben, hat man auch bei der Telekom sehr gute Chance auf ein Entgegenkommen. Wie der Threadersteller allerdings reagiert hat am Telefon, ist es natürlich Aussichtlos.