Anlegen von Fotoalben direkt auf dem Gerät wäre toll. Anlegen von Alben geht ja momentan nur über den PC. Und Unteralben sind gar nicht möglich.
Beiträge von belinea
-
-
Achso stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht.
Das Melden und Löschen von Anzeigen funktioniert jedoch sehr gut. Es dauert keine paar Minuten, dann hat eBay das Angebot gelöscht.
Dass es natürlich keine zwei Minuten dauert, die gleiche Anzeige zu schalten, ist die Kehrseite.
Also ich nutze dann doch lieber das "normale" eBay.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Es gehören doch immer zwei Dumme zu solchen Geschäften. Solange es genug Doofe gibt bei denen Gier Hirn aussschaltet wird es auch immer wieder Versuche geben diese Gier zu Geld zu machen.Das darf ich ja auch wieder nicht, die Leute die das kaufen, als dumm zu bezeichnen --> Anzeige wegen Beleidigung.

Heute wieder eine Mail bekommen: Die iPads seien in England. Eines würde 300 EUR kosten. Ich sollte 150,- EUR überweisen, das Gerät testen und wenn es mir gefällt die restlichen 150,- EUR. :p
Diese Anzeige habe ich noch gemeldet, werde diese Seite aber nicht mehr nutzen. Ich dachte so Angebote seien die Ausnahme, und wollte nicht das jemand drauf reinfällt, aber scheinbar sind solche Anzeigen die Regel. eBay warnt kein Geld vorab zu überweisen und nur persönliche Übergabe. Kein Verkäufer akzeptierte bisher ein persönliches treffen.
Ich frag mich, was eBay dazu bewegt eine solche Seite zu betreiben. Sie verdienen ja noch nicht mal was dabei.
-
Im Kleinanzeigen-Forum steht, dass man in so einem Fall auch nicht mehr an sein Geld kommt. Auch nicht, wenn das Bankkonto, auf das man das Geld überweisen hat, in Deutschland sitzt.
Den Daten des Empfängers darf die Bank nur auf Anfragen der Staatsanwaltschaft herausgeben. Und bei Beträgen von 400 EUR, wird da keiner tätig.
Da frage ich mich wirklich, wozu ich arbeiten gehe, wenn Betrug in Deutschland jetzt scheinbar schon eine Grauzone zu sein scheint.

-
Und wieder sind bei eBay-Kleinanzeigen zwei iPad 64GB mit 3G für einmal 350.- EUR und einmal 375.- EUR drin.
In meinen Augen ist das WEIT vom marktüblichen Preis entfernt.
Ps.: Die Person, die mich Anzeigen will wegen Verleumdung, hat ein 64GB iPad für 150.- EUR eingestellt.
-
Ich hätte ein Frage.
Wenn man in Kleinanzeigenmärkten im Internet Geräte zu Preisen findet, zu denen sie kein Normaldenkender sie verkaufen würde, man macht sich dann schon beim Kaufabschluß strafbar, weil man davon ausgehen muss, dass dies gestohlene Ware ist?
Einerseits denke ich mir, es kann ja wirklich Leute geben, die eBay nicht nutzen wollen und wirklich dringend einfach nur Geld brauchen und sich von dem einen oder anderem trennen wollen.
Ich habe leider auch den Fehler gemacht, ein Inserat bei dem Anbieter als Betrug zu melden, damit keiner drauf rein fällt. Das Angebot wurde umgehend gelöscht und ich kontaktierte auch den Käufer, betitelte ihn als Betrüger, der widerrum meine eMail der Polizei wegen Verleumdung und übler Nachrede übergeben wird.
Na gut, da bin ich jetzt selber Schuld, aber die Frage ist, ob man bei einem super Schnäppchen getrost zuschlagen darf, oder ob einem da klar sein muss, dass mit der Ware mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit etwas nicht stimmt.
Jetzt lasse ich mir bei Anfragen immer ein Foto der Rechnung bzw. die Seriennunmmer des Gerätes schicken. Kaum ein Verkäufer geht jedoch darauf ein.
-
Weitere Kosten enstehen nicht. Bei gebuchten Datenpaket macht sich der Traffic auch nicht bemerkbar.
-
Bei VisualVoiceMail sollte man aber beachten, dass der Kunde für die Kosten dess dafür nötigen Datenverkehrs aufzukommen hat.
Sprachdaten werden zwar sehr gut komprimiert, aber trotzdem sollte o2 darauf besser hinweisen (meiner Meinung nach).
-
Man kann bei Amazon sicher stellen, dass mit DHL verschickt wird. Pakete die man an eine Packstation adressiert werden, kommen immer per DHL zum Versand.
Leider nur ein kleiner Trost, da nicht jeder eine Packstation in seiner Nähe hat.
Ich habe zwar eine Beschwerdemail an Amazon geschreiben, wie ein so seriöses Unternehmen sich hinreissen lässt mit so einem Schluderunternehmen wie H**** zu verschicken, aber bringen tut so eine Mail natürlich nichts.

-
Dafür hat die Telekom das Beste und zuverlässigste Netz (auch wenn die Connect das Gegenteil behauptet).
Und ich bezahle gen mehr, wenn ich mein Handy anschalte und ins Netz komme, und ich nicht beten muss: Geht's heute oder geht's nicht.
o2 war Anfang des Jahres verdammt gut. Aber das: Alles billig, hat o2 kaputt gemacht. Die Smartphone Nutzer strömen ins o2-Netz, weils echt günstig ist. Aber seit diesem September geht's mit o2 nur noch bergab.
Da bleibt mir nichts anderes übrig, als das mega teure Netz der Telekom zu nutzen. Aber das funktioniert. Da sind die Kapazitäten vorhanden und da werden Netzstörungen in windeseile behoben,
Was ich damit sagen will: Wer billig kauft, bekommt billig. Und es wird niemand gezwungen zur Telekon zu gehen. Wer weniger Geld ausgeben will, hat genügen Alternativen zur Telekom. Und jeder kann selbst entscheiden was ihm wichtig ist, und wieviel Geld ihm das monatlich wert ist.