Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von ukrainer Momentan denke ich einfach so:
    1. der Umstieg von 3g auf 3gs lohnt sich nicht MEHR

Der Umstieg lohnt sich auf alle Fälle. Alles läuft flüssiger und schneller. Das 3G zu nutzen ist einfach nur nervig, weil alles einfach ziel zu langsam vonstatten geht und es ist mehr Frust las Lust das Ding zu nutzen. Mit dem 3GS bekommt das iPhone richtig Dampf. Alleine der größere Hauptspeicher wirkt Wunder.

edit: Hatte das 3G mit dem 2G verwechselt.

Dann poste ich aber nicht so Akku Aussagen. Ist doch logisch, dass der Akku länger hält, wenn ich das Handy nicht nutze.

Zitat

Original geschrieben von CyberCop2003
    Letztes Mal habe ich das iPhone am Donnerstag aufgeladen und heute habe ich immer noch 50% Restakku. Das Nutzungsverhalten hat sich im Vergeich zu vorher nicht geändert.

Warum kaufst du dir ein iPhone, wenn du es nicht nutzt?

Und dieser "Mein Akku hält nun länger" und "Safari ist schneller geworden" Blödsinn hört wohl nie auf. :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von platte ich weiß jetzt nicht ob es bei der 4.1 auch schon so war, aber wenn ich den Blitz auf "aus" stelle, dann bleibt er auch aus

Nur wenn du die Kamera App direkt aufrufst. Ruft man das Kamera Framework über eine App auf, oder auch Snappy, steht sie auf "automatisch", und merkt sich die Einstellung auch nicht.

Dass Bilder mit Blitz schön sind, bedarf keiner Diskussion, da ist das Empfinden von jedem individuell anders.

Zitat

Original geschrieben von platte Ich finde das sehr unflexibel von TM...

Ich finde das überhaupt nicht unflexibel. Obwohl ich mich 2 Jahre an einen Vertrag gebunden habe, erlaubt mirdie Telekom schon nach einem Jahr in einen billigen Tarif wechseln zu können, obwohl das Handy subventioniert ist. Die Karte wandert dann, im kleinsten Tarif, in die Schublade. Und es wird dafür noch nicht einmal eine Wechselgebühr fällig.

Re: Direkter Vergleich Iphone 3G mit 3.1.3 vs. 4.2.1?? Wer kann helfen?

Zitat

Original geschrieben von ukrainer Das einzige was mich stört, ist dass es immer mehr Apps gibt, die bei mir nicht funktionieren :( Denke mal, die brauchen die 4er FW.

Das iPhone 3G ist völlig veraltet. Speicher, Prozessor etc.

Ich kann dir nur einen Wechsel auf das 3GS empfehlen. Dann kannst da auf iOS4 updaten und wirst dich wieder über ein schnelles iPhone erfreuen können.