Beiträge von belinea

Der Bug bei WhatsApp, dass die Onscreen-Tastatur die Buchstaben versetzt erkennt, ist auch in 4.2.1 noch nicht behoben.

Ich bezweifle langsam, dass das jemals gefixed wird.

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Hi war heute bei VF und T-Com, angeblich funzen die Geräte mit den eigenen Prepayed Sims (XtraCard)...

Das haben wir dir gestern schon mitgeteilt. Warum stellst du Fragen, liest aber die Antworten dazu nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Und was hast Du für ein Datenvolumen auf der D1 Prepaid ? Oder wird gar nur nach verbrauch abgerechnet ?

https://www.t-mobile.de/tarifu…246-_,00.html#grp=1&dev=1

Datenvolumen ist 1GB pro Tag. Nach einem 1GB wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Die Prepaid Variante ist aber wirklich nur sinnvol, wenn du nur ganz selten mal ins Internet willst, um dann an einem Tag auch viel oder lange zu surfen. Andernfalls wird es bei 4,95 pro Tag ein ziemlich teuer Spaß.

Ich hatte bisher bei 4.2 nie Probleme mit den WLAN-Empfang. Das hat sich bei der 4.2.1 nicht verändert. Also weder verschlechtert, noch verbessert.

Das mit den Emojis habe ich gestern gar nicht bemerkt. Dann bleibt zu hoffen, dass es bald die erste App gibt, die sie unter 4.2.1 aktivieren. Ist eigentich ärgerlich, dass man diese Standardfeature erst über Umwege freischalten muss.

Mit einem gelockten iPhone bist du halt immer eingeschränkt in der Nutzung. Und der Wiederverkaufswert ist auch geringer.

Ich persönlich würde mir kein gelocktes Gerät antun. Und ob eine z.B. die FYVE Karte in einem gelockten Vodafone iPhone funktioniert, sollte man auch vorher mal eruieren. Wenn du Prepaid willst, hast du bei Vodafone keine großen Wahlmöglichkeiten.

- Nein, es funktioniern NICHT alle Karten in diesem Netz

- es gibt keinen Prepaid Tarif mit Internetnutzung im D1-Netz...

- ... und schon gar nicht mit 1GB

- für Vodafone gibt FYVE http://www.fyve.de). Das ist Prepaid. 5,- EUR für 150 MB oder 10,- EUR für 500MB

- unbrauchbar ist CallYa OpenInternet (2,49 monatlich. 0,99 Nutzungsgebphr pro Tag. Nach 200MB Drosselung)

- sehr sinnvoll finde ich o2online mit Internetpack (300MB 8,50 EUR bzw. 1GB 12,75 EUR). Ist ein Vetrag monatlich kündbar und 0,- EUR Grundgebühr

Nein, sollte natürlich nur ein Spaß gewesen sein. Wen dem so wäre, dass Apple wegen Hintergrundbildern den Release verschiebt, würde bald einige tausend Nutzer Amok laufen.