Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also ich hab auf dem iPhone 4 keinerlei Änderungen in 4.2.1 entdecken können. Auch am WLAN-Empfang hat sich nichts verändert oder verbessert.

Ich habe doch eine große Neuerung gefunden: BEATLES Hintergrundbilder. :p

Also ich hab auf dem iPhone 4 keinerlei Änderungen in 4.2.1 entdecken können. Auch am WLAN-Empfang hat sich nichts verändert oder verbessert.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der iPhone-Update-Server scheint gestört, bekommt noch jemand von euch diese Meldung?

Kommt bei mir nicht der Fehler. Es erscheint die Meldung, dass die aktuellste Firmware auf dem iPhone ist. Eine Störung des Update-Servers kann ich nicht bestätigen.

Für Beatles Fans wird es heute wirklich ein großer Tag.

Und das mit der Wolke macht zwar auf dem iPhone wenig Sinn, aber auf einem Desktop PC dann schon mehr. In der Arbeit, bei Freunden etc. Zugriff auf seinen gesamten Musikbibliothek haben ist für manche bestimmt ganz praktisch. Ich kopiere die wenigen Lieder, die ich unterwegs brauche, dann lieber direkt aufs iPhone oder eine portable Festplatte. Dann habe ich garantiertern Zugriff auf, egal ob ich nun gerde das Intrnet zu Verfügung habe, oder nicht.

Und bei Datumübertragungsvolumen von 200MB bei normalen, kleinen Handytarifen, ergibt ein Cloud-based Musikdienst auch eher wenig Sinn.

Morgen kommt iTunes "Live Stream".

Was immer das auch sein mag. :confused:

Könnte mir vorstellen, dass man auf seine gesamte Songbibliothek auf dem heimischen PC zugreifen kann. Macht aber in meinen Augen aber irgendwie acuh wenig Sinn, da Datentraffic ein teures Gut ist. Seine Musik über ein Mobilfunknetz zu streamen wäre zu dem völlig unnötige Verschwendung von Kapazitäten.

Aber was anderes kann ich mir unter "Live Stream" nicht vorstellen, und die Wolke ist ja schon lange im Gespräch.

Flash wird überbewertet und ist auf eine Smartphone genauso nutzlos wie auf dem PC.

Wenn Webseiten ohne Flash nicht funktionieren, dann hat der Betreiber grundsätzlich einen Fehler gemacht.

Flash ist die Pest und gehört weder auf ein Smartphone noch auf einem PC.

Mit dieser Methode lassen sich Daten auf dem iPhone nach dem Verkauf aber wiederherstellen.

Klar, die Chance, dass jemand auf Kontake, Mails, oder Bilder nach dem Verkauf des iPhones aus ist, geht gegen NULL. Aber zurücksetzen des iPhones und mehrmaliges überschrieben des Speichers ist deutlich sicherer.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    nunja sehr viele Leute sind hier der meinung dass die GM grundsätzlich identisch mit dem späterem Release sei, allein hier in diesem Thread wurde das min. 10mal behauptet. Und der Fall hier zeigt eben dass dem nicht immer so ist.

Ich habe nicht gesagt grundsätzlich. Ich habe gesagt im Normalfall.

Und was die Build Nummer des neuen GM Release für das iPad zeigt ist, dass die Änderung mini mini mini minimal ist.

Und genauso die dumme Aussage von manchen, als sei die Final der heilige Gral. Wenn dem so wäre, diese Version absolut fehlerfrei wäre, dann bräuchte man keine Minor Updates im Sinne von 4.2.x.

Hast du Cydia auf deinem iPhone und weist wo du nachschauen kannst, ob dein SHSH-Blob gesichert ist. Weisst du wie man die Hosts Datei auf den Server von Saurik umschriebt?

Wenn NEIN, dann kannst du FALLS der Reset in die Werksstellung schief geht (was ich noch nie hatte, aber nehvada es scheinbar schonmal erlebt hatte) NICHT mehr auf eine alte Firmware.

Da dein 3G aber kein neverlock ist, würde ich mal behaupten, dass es beim Verkauf keinen Unterschied macht, ob nun ein Softwareunlock drauf ist oder nicht. Wer D1 hat, der kann sich ein gelocktes kaufen. Wer kein D1 hat, der wird eh zum nerverlocked Gerät kaufen, da ein Softwareunlock einfach nur mehr als nervig ist.