Danke für eure Erklärungen.
Beiträge von belinea
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem „Magenta Mobil S“ oder „Magenta Mobil M“ Tarif ohne Smarrphone.
-
Hallo,
ich biete 150.- EUR für einen „Telekom For Friends“ Gutscheincode.
-
Hallo,
ich habe über einen Rahmenvetrag die Möglichkeit 20% auf die Magenta Mobil Verträge zu bekommen. Jetzt tragen die im Beinamen aber "Business".
Haben diese Tarife iregendwelche Nachteile gegenüber den Privatkunden Versionen? Zum Beispiel dass Tarifänderung nicht für Bestandskunden gelten oder ähnliche Stoplerfallen die man erst gar nicht beachtet.
-
Ich suche einen Magenta Mobil S oder M ohne Smartphone.
-
Hallo,
ich suche einen Magenta S oder M ohne Smartphone.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wieviele Glaskugelthreads hast du in den letzten 2 Wochen eröffnet?Hab leider den Überblick verloren?
:pDann solltest du vielleicht kein Forum für Handy/Smartphone Fans lesen, sondern auf die Apothekenumschau umsteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Gerüchte verdichten sich aber, dass das iP5 Anfang Oktober erscheinen wird.
Und wieder mal verkommt ein sehr guter Thread zum Glaskugel Geplänkel.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Für meinen Geschmack ist iOS 5 nämlich schon ziemlich ausgereift und es könnte mit ein paar Fehlerbehebungen einentlich schon die Endversion kommen.
Sehe ich überhaupt nicht so. iOS5 im jetzigen Zustand zu veröffentlichen würde dem Ruf des iPhones eher schaden. -
Und doch stehen jeden Tag tausende Leute auf und kaufen es. Der Glaube versetzt Berge.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Die App macht kurzzeitig das iOS spürbar schneller.Und Pferde können fliegen.