DAS ist mir auch vor einem halben Jahr passiert.
Während des Tarifwechselzeitraumes wurden mir Daten berechnet. Das es aber nur ein paar EUR waren, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert und es einfach bezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAS ist mir auch vor einem halben Jahr passiert.
Während des Tarifwechselzeitraumes wurden mir Daten berechnet. Das es aber nur ein paar EUR waren, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert und es einfach bezahlt.
Bei mir geht Internet Tethering, obwohl ich noch den alten Complete XS habe.
Das es nicht erlaubt ist, ist mir klar, aber es funktioniert.
Laut Fyve werden die Karten bereits freigeschaltet geliefert.
Bist du sicher, dass das iPhone keinen Netlock hat?
Der Browser ist jetzt im AppStore.
http://itunes.apple.com/us/app…-browser/id384941497?mt=8
ZitatAlles anzeigenFEATURES:
- Play millions of Flash videos - everyday, with no limits!
- All-new 'Skybar' toolbar gives one-click access to video and related content
- Be social: Share via Facebook and Twitter.
- Stay in touch: Unique Facebook 'Quickview' allows you to see your wall and feeds with one click.
- Standard browser elements: Tabs, search, sharing, bookmarks, history, etc.
- Video search, with safe search option helps you quickly find videos about your favorite topic
- 'Desktop' option loads pages as on a desktop browser, giving a greater selection of video (vs. mobile sites)
- Private Browsing option: Browse with no history and cookies left behind
- Click the 'Explore' button for related videos, news trends, photos and tweets!
NOTES:
- Flash VIDEO content is supported, but Flash Games and Apps are NOT supported (aren't there enough games on iPhone already?)
- Hulu NOT supported (they don't allow it), but scores of other premium sites available
- List of supported sites grows daily (request new sites via Settings >> Feedback menu)
- It may take 15-25 seconds for videos to load: Preparing goodness takes time...
ZitatOriginal geschrieben von Leroy77
Über welche Umwege hat es denn nun geklappt?
Complete XS --> Call & Surf XS (per Telefon) --> Call XS (per Internet)
Nachdem ich heute per Telefon per Telefon vom "Complete XS" (24,95 EUR) in den Call & Surf XS (19,95 EUR) bin, weil der Call XS (14,95 EUR) laut Hotline nicht zur Verfügung steht, konnte ich den Tarifwechsel von heute Nachmittag jetzt online nochmals downgraden in den Call XS (14,95 EUR).
Also ich bin mehr als zufrieden. :top: Und das, obwohl ich Bestandskunde bin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Das Problem ist doch eher, dass die Provider sich um ihre Bestandskunden nicht kümmern
Warum sollten sie auch?
In den Quartalszahlen wird nicht unterschieden zwischen zufriedenem oder unzufriedenem Kunden.
Da du weder verstehen noch lesen willst, klinke ich mich hier aus.
So langsam wachen manche Leute auf, und merken, dass 24 Monate eine verdammt lange Zeit sein.
Wer einen Vertrag über 2 Jahre unterschreibt, der tut dies für 2 Jahre. Und hinterher sei dann der Provider der Böse.
Aus Fehlern lernt man, und vielleicht überlegt es sich der eine oder andere beim nächsten mal, ob er nicht einen Vertrag ohne Laufzeit zu nehmen, und somit völlig flexibel bleibt.
Guten Morgen. Lagst du im Koma das letzte Jahr?
ZitatLEIDER:-(
Gott Sei Dank. :top: