Beiträge von daywalker78

Hallo,

biete hier mein Blackberry Pearl 8100 Enterprise zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vodafone Gerät in sehr gutem Zustand. OVP komplett und Garantie über Vodafone. Das Gerät ist ca. 3-4 Monate alt. Keine Kratzer oder ähnliches, Brandofolie auf dem Display.

Preislich dachte ich an 180 € inkl. Versand

V: Motorola Motorazr2 V8

Ich verkaufe das Motorola V8 von T-Mobile mit Rechnung vom 08.08.2007.

Zustand
    TOP, keine Gebrauchsspuren, wurde nur in der Wohnung zum herumspielen benutzt.

Technik
    Quadband, 850, 900, 1800, 1900
    2,2" Innen-Display
    2,0" Aussen-Display
    512 MB interner Speicher

Lieferumfang
    MOTORAZR² V8
    Akku
    Netzteil
    Tragetasche
    MicroUSB-Datenkabel
    Stereo Headset
    Bedienungsanleitung
    Motorola Phonetools (Software für Windowsrechner)

Preis
    VHB: 250,- Euro

Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenfrei!
    Abholung ist möglich. (Raum NRW / Arnsberg)

Anmerkung zum Neupreis:
    Das V8 wird von Motorola für 399,- Euro angeboten.
    Bei guenstiger.de kostet es 296,- Euro + 13,- Euro Versand = 309,- Euro.

Anfragen oder Angebote bitte per PN - Danke.

Hallo,

wer tauscht mit mir neuwertigen BlackBerry Pearl 8100 (Enterprise) Vodafone (ohne Hardwarebranding) gegen gleiches Gerät von T-Mobile (also auch Enterprise)

Das Gerät ist wie neu und das Tauschgerät sollte im gleichen Zustand sein.

Verkauf kommt ebenfalls in Frage. OVP und komplettes original Zubehör dabei. Dachte so an 190 € inkl. Versand

Bei Fragen einfach PN

Gruß
    daywalker78

Hallo Zusammen,

biete ein Nokia 6300 von T-Mobile an. Das Gerät ist ca. 3 Monate alt und ist in sehr gutem Zustand. Rechnungskopie kommt mit. Ansonsten OVP mit allem serienmäßigen Zubehör. Kein Sturz und die meiste Zeit war eine Brando Folie drauf. Preislich dachte ich so an 170 € inkl. Versand.

Hallo zusammen,

beim N95 kommt immer ein Startassistent nach dem einschalten. Von wegen "möchten Sie mehr erfahren über Ihr Telefon". Kann man das deaktivieren? Habe mir schon nen Wolf gesucht :)

Danke für eure Hilfe

Payton *UPS* korrigiere mich mal ganz schnell.......
    Hast Recht. Nur die 1er sind es. Tja also zuschneiden! Habe selbst die Silver 1 und bin sehr zufrieden. Das Zuschneiden ist wirklich überhaupt kein Problem. Also nur keine Angst davor!

TIPP. Ich habe das N95 und da gibt es ein wichtiges Kriterium - für Viele ein sehr wichtiges Kriterium (für mich eher weniger). Die DUAL-SIM Adapter sind beim N95 nur im GSM Modus kompatibel, nicht im DUAL Modus oder auch nicht nur UMTS!

Payton

Habe auch ein N95 und interessiere mich für einen DualSIM Adapter. Was bedeutet, dass der Dualmodus nicht funktioniert? Sind mit solch einer Lösung eigentlich beide Karten parallel online? Und werde ich z.B. bei einem Anruf dann gefragt, welche SIM ich nutzen will?