-
Hallo zusammen,
biete hier mein K800i an. Das Gerät wurde von Eplus ausgeliefert und hat kein Branding. Ist ca. 6 Monate alt. Rechnung sende ich natürlich mit. OVP mit allem serienmäßigen Zubehör ist auch dabei.
Der allgemeine Zustand ist gut. Keine größeren Kratzer oder ähnliches.
Die 512 MB Speicherkarte würde ich bei Bedarf mit abgeben.
Tausch evt. gegen ein 6300.
200 mit 512 MB Speicherkarte
180 ohne Speicherkarte
Versand zahle ich. Stehe auch in der TT Vertrauensliste.
-
Hallo Leute,
ist es möglich, mein N95 mit meinem Netzlaufwerk über WLAN zu verbinden und dann z.B. auf mein MP3 Verzeichnis zuzugreifen und die Musik auch direkt abzuspielen, ohne die Tracks auf das Handy zu kopieren ?
-
Apropos Akkuleistung....
ich nutze das N95 jetzt seit einigen Tagen. Wenn man viel rumspielt ist der Akku schnell leer. Das sehe ich ja ein.
Aber mittlerweile normalisiert sich das Telefonverhalten und innerhalb von 4 Stunden habe ich nur noch 2 Striche übrig.
Muss dazu sagen, dass ich wlan eingeschaltet habe und auch bluetooth wegen der Freisprecheinrichtung im Auto.
Ist dieser Verbrauch normal, oder ist der Akku kaputt?
-
Hallo,
wo bekomme ich am schnellsten und günstigsten eine Brando Displayfolie her für das N95???
Gruß Daniel
-
Hallo zusammen,
wenn ich es richtig verstehe ist es möglich das Nokia N95 als VOIP Telefon zu nutzen.
Meine Frage hierzu: Kann ich das N95 auch als Skype Telefon nutzen über Wlan?
Hierzu habe ich nichts konkretes über die Suche gefunden.
Ich freue mich über eure Infos hierzu.
Gruß
Daywalker78
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen guten avi to mpeg Konverter empfehlen. Über Google kommt nur mist raus. Da hat doch sicher jemand einen guten Freeware Tip parat.
Vielen dank für eure Hilfe.
-
-
-
Hallo,
verkaufe mein 9300i in OVP mit allem Originalzubehör.
Zustand wie neu.
Das Gerät wurde im September 06 getauscht, ist also quasi 3 Monate alt. Beleg liegt bei.
Dachte so an 310€
Bei Interesse schickt mir eine kurze Email an daywalker78@yahoo.de
Abholung ebenfalls möglich. (NRW-HSK)
-
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mein k800i ausgeschalten um die sim karte zu tauschen und jetzt geht garnichts mehr. Das Gerät lässt sich weder einschalten, noch aufladen noch sonst irgendwas. Einfach tot. Das einzige was kurz aufblinkt beim drücken des einschaltknopfes ist das IR-lämpchen.
Hat jemand eine Idee ?