Hallo,
ich habe ein K800i von eplus. Ich möchte aber gerne Mobile TV von D1 nutzen. Gibt es dafür eine Software die ich aufspielen muss oder wie funktioniert das?
Habe eine Datenkarte von Base für UMTS ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein K800i von eplus. Ich möchte aber gerne Mobile TV von D1 nutzen. Gibt es dafür eine Software die ich aufspielen muss oder wie funktioniert das?
Habe eine Datenkarte von Base für UMTS ...
Hallo,
möchte mein Acer Notebook verkaufen. Es handelt sich um ein Acer Aspire 5022 WLMI, Turion 64bit Prozessor, ATI X700 Grafik, 512MB Ram, 80GB Platte, 15,4 Zoll Display, Wlan usw.
Kaufbeleg natürlich auch noch vorhanden, zwecks Garantie.
Neupreis vor einem Jahr ca. 1300€
Dachte so an 700 Euro
Abholung NRW möglich.
Bei Fragen oder Interesse einfach PN.
Gruß
Daniel
Hallo,
verkaufe mein 9500 Commi von Nokia. Gerät ist ca. 20 Monate alt und in entsprechendem Zustand.
Das Aussendisplay hängt sich manchmal nach dem Schließen des Telefons irgendwie auf. Sobald man eine Taste drückt ist es allerdings wieder da. Hat mich nie weiter gestört. Ansonsten sind mir auch keine weiteren Mängel bekannt. Dabei ist die OVP mit allem Serienzubehör und zusätzlich lege ich noch einen 2ten Akku dabei.
Bitte um realistische Preisvorschläge. Abholung im HSK gern möglich.
Gruß aus dem Sauerland
Daniel
Hallo,
ich habe bei Eplus das folgende Problem:
Nutze neuerdings Base und habe eine Option Karte im Notebook.
Sobald von GPRS auf UMTS gewechselt wird bricht die verbindung ab. Auf GPRS läuft es aber es wird eine übertragung von 1,8 angezeigt. Woran kann das liegen? Oder muss umts noch irgendwie aktiviert werden?
finde diese einstellung nicht im Globetrotter mobility manager... Da steht nur was von QoS einstellungen und da habe ich beides angeklickt und nichts verändert...
Hallo,
ich habe bei Eplus das folgende Problem:
Nutze neuerdings Base und habe eine Option Karte im Notebook.
Sobald von GPRS auf UMTS gewechselt wird bricht die verbindung ab. Auf GPRS läuft es aber es wird eine übertragung von 1,8 angezeigt. Woran kann das liegen? Oder muss umts noch irgendwie aktiviert werden?
Hallo,
welche Verbindungsdaten muss ich eintragen in die Globetrotter Software damit ich Base (Eplus) ans laufen kriege?
Eplus ist leider nicht vordefiniert.
hmm, sollte ?? Weiß das auch jemand genau??
Hallo,
bitte nicht steinigen für diese Frage. :top:
Habe mir heute von Base eine Internet-Datenkarte bestellt. Umts Karte besitze ich bereits fürs Notebook.
Meine Frage:
Wenn ich unterwegs bin und ins Internet möchte über den Commi (Nokia 9500) kann ich dann auch die Datenkarte von Base nutzen, auch wenn das Handy kein UMTS kann. Also Quasi nur über GPRS ? Oder funzt das nicht?
Hallo,
kennt jemand ne gute Seite mit Programmen für das 9500? z.B. ICQ ??
Bin dankbar für jeden rat....