ZitatOriginal geschrieben von Dread
Weiß jemand wenn der neue hier in Deutschland erscheinen soll?
In vielen ebay-Auktionen steht: September 2006. Kann natürlich auch ein Verkaufsargument sein... .
Pfeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Weiß jemand wenn der neue hier in Deutschland erscheinen soll?
In vielen ebay-Auktionen steht: September 2006. Kann natürlich auch ein Verkaufsargument sein... .
Pfeff
Re: Klage gegen Abmahnung - Unterstützungsaufruf für die Zukunft von Internetforen
ZitatOriginal geschrieben von Carsten Wir unterstützen seinen Aufruf, weil die Klage im Interesse aller ist,
die derartige Webseiten betreiben.
Und ganz sicher auch im Interesse all jener, die diese Internetseiten nutzen.
Habe die Aktion deshalb auch mit einem Forenthread & finanziell unterstützt.
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von bitskom
ist der Vertrag gekündigt bzw. auf CallYa umgestellt?
Weder noch. Ist ein laufender, aktiver Vertrag.
Hi all,
kann mir dafür vielleicht einer der anwesenden Händler ein gutes Angebot unterbreiten?
Vielen Dank vorab!
Pfeff
Hi all,
welche Freisprecheinrichtung kann man für das Samsung SGH-D600 empfehlen. Gedacht ist an eine Lösung fürs Auto. Kein Headset, kein Einbausatz und gerne Bluetooth. Ich weiß, dass Samsung eine Freisprecheinrichtung anbietet - aber das wirkt auf mich schon sehr so, als ob die eingebaut werden müßte.
Hat jemand schon Erfahrunsgwerte - oder einen guten Tipp?
Danke vorab!
Pfeff
Mal eine kurze Praxis-Frage zu dieser Ferisprecheinrichtung. Hat die jemand in Kombination mit dem Samsung SGH-D600 in Betrieb? Funktionieren die beiden problemlos miteinander?
Pfeff
Dann hänge ich mich hier mal ran. Gibt es hier jemanden, der so nett sein kann, mir einen Lautlos-Klingelton für mein Nokia 6600 per MMS zuzuschicken?
Vielen Dank vorab!
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Er meint doch hoffentlich nicht den einen schwarzen Ärmel?!
Nee, beim Huth habe ich links auch einen Trauerflor gesehen. Kann aber auch sein, dass er unser neuer Kapitän ist - er schießt schließlich die meisten Tore.
So, jetzt wird es spannend: Interviews!
ZitatOriginal geschrieben von MAltz
Hallo,
wieso spielt eigentlich Deutschland im Trauerflor??
Vorsorglich vor dem Spiel angelegt... .
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Gottseidank. Hat einer Infos über Holland?
Tun sich schwer gegen Ecuador. Kurz vor Schluß nur 1:0... .