Vielen Dank, Jungs. Habe mich an den Thread angehängt - dieser kann gerne geschlossen werden.
Pfeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, Jungs. Habe mich an den Thread angehängt - dieser kann gerne geschlossen werden.
Pfeff
Ok, dann hänge ich mich einmal hier ran... gibt es schon eine Brando-Folie für das Nokia E61?
Pfeff
Hi all,
da ich nicht wußte, in welches Forum diese Frage passt, habe ich es einmal hier im Werbeforum eingetragen.
Hat die Firma Brando, die ja bekanntlich Displayschutzfolien herstellt, eine eigene Homepage?
Bin beim googlen leider nicht wirklich weitergekommen... .
Pfeff
Hi all,
ich suche für das Nokia E61 eine schöne Tasche. Da ich ein großer Krusell-Fan bin, habe ich mich natürlich zuerst dort umgesehen. Ich finde die dort angegebene Lösung Horizontic PDA with Multidapt® - S eigentlich recht gut. Hat die schon jemand von Euch im Einsatz? Gibt es vielleicht noch eine sehr empfehlenswerte Alternative für das Nokia E 61?
Kann mir einer der hier anwesenden Händler dieses Krusell-Modell besorgen?
Gruß
Pfeff
Re: Heise-Urteil: Wie geht TT damit um?
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Hallo Carsten & Co.
Da ich ja selbst - wie viele andere hier auch - ein Forum betreibe, würde mich einmal interessieren, wie Ihr in Zukunft mit dem heise-Urteil umgehen wollt. Vielleicht kann man sich an dieser Stelle mal ein wenig austauschen.
Pfeff
Wollte noch einmal auf den Ursprung des Threads hinweisen. Gibt es schon Überlegungen seitens der Betreiber von TT, wie man in Zukunft mit der Situation umgeht?
Pfeff
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Heise-Urteil: Wie geht TT damit um?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Auf das Urteil der Berufungsverhandlung könnte man warten.
Heißt das im Klartext, dass das jetzige Urteil keine Relevanz hat, bis das Urteil der Berufungsverhandlung durch ist?
Pfeff
Re: Re: Re: Re: Heise-Urteil: Wie geht TT damit um?
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Hi Pfeff,
es gibt so verschiedene Herangehensweisen. Die eine wäre wie schon erwähnt die Benutzer einer entsprechenden Prüfung zu unterziehen um sozusagen ein beiderseitiges Vertrauensverhältniss aufzubauen. Missbraucht ein Benutzter dieses Vertrauen und Du wirst als betreiber von einer http://www.millions_of_dollars.com verklagt, dann hast du auch nix gekonnt.
Hallo stendate,
wenn ich das Urteil richtig verstanden habe, kann ich ja sehr wohl etwas dafür. In der Praxis sieht es doch so aus: Ein User schreibt seine Meinung, die eine Aussage beinhaltet, die irgendwem auf dieser Welt nicht passt. Schwupps werde ich als Betreiber des Forums zur Rechenschaft gezogen. Das passiert so schnell und ist in einem Forum, in dem es ja nun einmal um persönliche Meinungen und Erfahrungen geht, an jeder Ecke zu finden. Imho ist das nicht über das Vetrauensverhältnis zu lösen... .
ZitatOriginal geschrieben von stendate Nunja, was also tun? IMHO wäre es vorerst sinnvoll nicht in Panik zu verfallen und erstmal abzuwarten was so passiert und was die "Anderen" tun.
Hm, macht es wirklich Sinn abzuwarten? Worauf genau soll man warten? Und was die "Anderen" tun interessiert mich ja gerade in diesem Thread hier... .
Pfeff
Re: Re: Heise-Urteil: Wie geht TT damit um?
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Na ganz klar, geschlossene Benutzergruppen, Anmeldung nur förmlich per Post-Ident und freiwilliger Schufa-Auskunft.
Hallo stendate,
sicherlich liegt viel Wahrheit in Deiner ironischen Anmerkung. Ich würde aber trotzdem gerne versuchen, in diesem Thread wirklich nur darüber zu sprechen, wie man als Forenbetreiber jetzt konkret reagiert.
Wird sicherlich schwer sein, dies zu trennen. Vielleicht kann man sein Unverständnis über das Urteil aber weiterhin hier ausdrücken und in diesem Thread wirklich nur über das sprechen, was man jetzt als konkrete Lösung ansieht.
Pfeff
Hallo Carsten & Co.
Da ich ja selbst - wie viele andere hier auch - ein Forum betreibe, würde mich einmal interessieren, wie Ihr in Zukunft mit dem heise-Urteil umgehen wollt. Vielleicht kann man sich an dieser Stelle mal ein wenig austauschen.
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Dread
hmm hatte eigentlich damit gerechnet das Gillette ihn noch im großen WM Hype einführen wird...
Der WM-Hype ist ja eher ein Gegenargument. Momentan lassen sich alle "alten" Gillette-Artikel ja ganz gut mit WM-Hype-Werbeaufdrucken verkaufen. Wenn die WM vorbei ist, muß etwas neues her... .
Pfeff