Brando sagenhaft !

• Hallo zusammen.

Ich benötige derzeit eine Brando Ultra Clear Schutzfolie für meinen O2 XDA Mini und zusätzlich würde ich noch eine Brando Folie für meine Canon Ixus 750 dazubestellen - habt ihr da einen Shop der was anbietet?

Habe leider keine Kreditkarte um bei Brando direkt zu bestellen, und bei GPS-Mount konnte ich für beide Geräte leider nichts passendes finden.

• Ich such auch nach nem guten Shop hier in D, aber einen der Folien für das V3 und den MDAc anbietet ;( Am besten noch fürn iPod mini. Aber das gibst leider nicht.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ich such auch nach nem guten Shop hier in D, aber einen der Folien für das V3 und den MDAc anbietet ;( Am besten noch fürn iPod mini. Aber das gibst leider nicht.

Schau mal bei http://www.e-cultor.com (ist ein deutscher Shop, trotz com-Adresse). Die haben Folien für alle 3 Geräte. Habe mir erst vor 2 Wochen dort eine Brando für den MDAc gegönnt. Zahlung über Paypal und Lieferung als Brief, war in Ordnung.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• CLK

Danke ;-) Hab dort alles bestellt. Sind zwar nit alles Brando Folien aber das wird schon was werden.

Merci

• Sorry, danach hatte ich gar nicht geschaut. War der Meinung, die würden überall Brandos anbieten.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Nee war nur MDAc ne Brando Folie...das andere waren 3m und eigene... ;) Macht aber nix ich hab mal alles geholt: MDAc, V3 und iPod mini.
    26 € kostet alles und ich hab V3 doppelt bestellt (2 Varianten) und ein Microfasertuch dazu genommen.

Danke ;)

• Ok, dann hänge ich mich einmal hier ran... gibt es schon eine Brando-Folie für das Nokia E61?

Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!