-
Vielen Dank, Jungs!
Ihr habt mir wirklich sehr gehofen. Es handelt sich tatsächlich um die Lieder "Königsblauer S04" und "Lebenslang Grün-Weiss".
Der zweite Song ist auf einem Album, was ich bei amazon bekommen kann.
Es wäre jedoch toll, wenn mir jemand die Schalke-CD kaufen und zuschicken könnte... ich habe zwar den Link zu einer tollen Hörprobe bekommen
- aber Ihr kennt mich ja:
Das Urheberrecht ist mir heilig.
Wenn mir jemand die CD besorgen kann, würde ich mich über eine PN freuen.
Aber nochmal: Vielen Dank an alle - war mir eine sehr große Hilfe!
Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Im S04 Shop - zumindest im "Offline"
Shop gibt es auch CDs mit den versch. Titeln. Vermutlich auch Online.
Schalke hat mehrere typische Lieder.
Das nach dem Schlußpfiff beginnt imho "In der Stadt der Tausend Feuer brennt seit vielen Jahren schon...". Das müßte, wie yox richtig sagt "Königsblauer..." sein.
Hm, dann wird es das wohl sein. Ich habe es auch im Online-Shop gefunden - die Preisgestaltung für den Kauf der CD finde ich aber ein wenig happig:
10900 CD 'Blau und Weiss' 1 7,50 EUR
Nachnahme 3,60 EUR
Versand 6,00 EUR
Summe 17,10 EUR
Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Na da würde ich doch glatt mal doe HP's der jeweiligen Vereine ansurfen.
Evtl. im dortigen Forum,da kriegste alle Infos.
Habe ich natürlich schon geguckt. Das Angebot ist natürlich riesig... und ich weiß leider nicht, wie die Lieder heißen. Aber da ich z.B. weiß, dass Jopi Schalke-Fan und me too Werderaner ist, dachte ich, ich frag mal direkt an der Quelle... .
Pfeff
-
Hi all,
ich suche 2 Lieder, die immer nach dem Schlußpfiff im Stadion von Schalke und von Werder Bremen gespielt werden. Da ich kein Freund von Tauschbörsen bin, wollte ich fragen, ob mir die jemand als Maxi-CD besorgen und zuschicken kann. Vielleicht reicht es aber auch, mir zu sagen, wie die beiden Lieder heißen... dann gucke ich selbst mal.
BTW: Gibt es vielleicht eine aktuelle CD, wo alle aktuellen Vereinsleider drauf sind?
Gruß Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von crooks Ich hoffe auch mal für Dich, dass Du Dich vor dem Schreiben mal um eine persönliche Klärung bemüht hast - auch wenn sich keiner meldete.
Verstehe ich nicht. Wieso hoffst Du das für ihn?
:confused: Pfeff
-
Wen er sich als Spielerfrau "zulegen" würde, wenn es mit der Karriere dann doch noch etwas werden würde... .
Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von me too. Er hatte das (rote) Cover mit schwarzem Edding bemalt und meine Schwester (schon einige Jahre her und damals 11 oder 12) hat, da er es kurz vorzeigte und sagte, dass es seines sei und er keines gefunden habe, leider schlecht reagiert, war irgendwie selbst ein wenig überrumpelt.
Ist zwar ein bißchen OT - aber das hat mich so schön an früher erinnert. In der Grundschule wurde mir mal mein Fahhrad geklaut. Der Dieb hatte es damals auch "umgespritzt" - von gelb auf rot. Allerdings hat er dafür Wasserfarben benutzt... .
Pfeff
P.S. Dazu muß man sagen, dass es früher noch etwas mehr Moral und Anstand in den Familien gab. Die älteren Brüder haben ihrem Bruder damals die Leviten gelesen und der hat mir das Fahrrad unter Ihrer "Anleitung" zurückgebracht... und sich entschuldigt. Wir sind später Freunde geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Äh, pass auf das da keine Maiglöckchen mit dabei sind, sonst hast du ein Problem mit deiner Gesundheit ... 
Absolut richtig!
Link: Vorsicht Verwechslungsgefahr von Bärlauch und giftigen Maiglöckchen bzw. sehr giftigen Herbstzeitlosen!
Pfeff
-
Ja, ich bin mittlerweile fündig geworden. Habe wohl die letzte bekommen, die ein Laden noch hatte (hoffe zumindest, dass es wirklich das richtige Modell ist).
O-Ton-Verkäufer: "Ach, die ist vom Markt genommen worden?!" 
Die anderen Farben sind fast überall noch lieferbar... nur die schwarze eben nicht.
Naja, nun warte ich mal, was da mit der Post kommt.
Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an alle hier, die sich so hilfsbereit gezeigt haben!
THX!
:cool: Pfeff
-
Hallo andi,
vielleicht habe ich ja doch noch einen Händler aufgetan. Jedenfalls habe ich gerade eine e-mail bekommen, dass die Brille zum Sonderpreis von 89,90 vorrätig sei. Der Sonderpreis ist dann wohl eher ein besonders guter Preis für den Händler.
Pfeff
P.S. Schick mir mal eine PN mit Deiner Nummer. Da ich jetzt leider weg muß, würde ich Dich nachher mal anrufen... .