-
Hi all,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Nokia 6600. Nun ist dies aber auch das erste Handy für mich, bei dem ich einen Austausch zwischen PC und Gerät für wirklich sinnvoll erachte. Ich möchte gerne Daten austauschen, Programme aufspielen und eventuell später mit einem Notebook (HSCSD und GPRS) online gehen. Nun meine Anfängerfrage:
Was empfehlt Ihr mir, um eine Verbindung zwischen Computer und Handy herzustellen?
1) Soll ich mir eine Infrarot-Schnittstelle zulegen? Oder eine Schnittstelle, die auf Bluetooth basiert?
2) Ein wichtiges Kriterium: Momentan gehe ich mit einem normalen PC online, der aber wohl bald einem Notebook weicht. Das heißt, dass die Schnittstelle auch langfristig kompatibel sein sollte. Gibt es da irgendetwas, worauf ich achten muß?
3) Was darf die eine oder andere Lösung kosten?
4) Ich habe diesen Beitrag bewusst im Werbeforum eröffnet, da ich mich natürlich auch sehr über Links zu günstigen Angeboten freuen würde. Natürlich würde ich mich auch über gute Angebote von Händlern freuen.
Vielen Dank für Eure Hilfe bei dieser Anfängerfrage
Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Leider noch nicht ! Gerade weil es für Dich ist telefoniere ich täglich hinterher ! Ehrlich ! Liefertermin ist auf diese geschoben ... ich warte also täglich darauf ...
Danke, dass Du da dranbleibst!
Pfeff
-
Hm... gibt es denn schon etwas neues zu diesem Thema?
-
Gibt es schon etwas Neues zu diesem Thema? Weihnachten kommt immer so plötzlich.
Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Hallo zusammen,
ich habe die Jabra FreeSpeak 250 im Zulauf. Sie werden vorraussichtlich ab nächste Woche ab Lager lieferbar sein ...
Bei Interesse ----> info@telefon-welt.de
Tacho leeve Jung,
kannst Du schon etwas zum Preis sagen? Ich meine, ich mache ja eine 2-Stück-Sammelbestellung... .
Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
...........zum Stereohören und -telefonieren??

Nee, eine will ich verschenken.

-
Dem schließe ich mich an... wenn der Preis stimmt, nehme ich 2 Stück.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Mangels Wetterfahrung habe ich genau das bei der letzten Tippgemeinschaft (die weiter oben von Pfeff vor einigen Wochen angekuendigt wurde) getan. Naja, wie man sieht bin ich leider zu frueh ausgestiegen. Allerdings wuerde ich nie wetten, um Geld zu verdienen, sondern nur wegen des Spaßes! Klar mag in der Gruppe, die 35.000 geknackt hat, der eine oder andere dabei sein, der jetzt eine klasse Bilanz hat - aber letztendlich kommt doch wohl fast jeder +/- 0 raus - ueber die Jahre gesehen.
Wetten ist ein Vergnuegen, ein Nervenkitzel - und genau wie woanders bezahlt man auch beim Wetten normalerweise dafuer.
Also, wenn Du Spaß am Tippen hast (den ich auch zwischenzeitlich hatte) mach mit - aber ja nicht um Geld zu verdienen!
Mal abgesehen davon, dass die TG zwar allgemein einen Nutzen davon hat, wenn jemand Stiller Teilhaber ist, weil sie dann mehr Tipps abgeben kann und mehr abdecken - aber fuer Dich ist es doch recht ungefriedigend und so recht in die TG rein kommst Du dabei auch nicht. Und dann kannst Du gleich lieber arbeiten oder Lotto spielen..
xoduz hat Recht. Bei wetto.de soll mehr der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen - auch wenn sich der Titel des Threads bei diesem Gewinn sicher ein bisserl bewahrheitet hat. Aber um wirklich Geld zu verdienen, sind Sportwetten in meinen Augen nicht der richtige Weg. Im Gegenteil... wer mit dieser Motivation an die Sache herangeht, ist schon auf dem falschen Weg! Man beachte dazu die ersten Punkte der Goldenen Wettregeln, die ich jedem nur empfehlen kann. xoduz war übrigens ein klasse TG-Mitglied. Er war stiller Teilhaber - und unglaublich verläßlich. Aber zur Zeit werden wohl kaum weitere stille Teilhaber aufgenommen... . Die TG´s stehen fest. Aber man kann natürlich trotzdem weiter bei uns mitmachen, wenn man ein Herz für Toto, Oddset und Co. hat.
Pfeff
-
Re: Volltreffer
Zitat
Original geschrieben von Pfeff Vielleicht 50.000 Euro... vielleicht ein bißchen weniger. Vielleicht aber auch mehr.
Die genauen Quoten gibt es wie immer morgen ab 12 Uhr auf http://www.wetto.de .
Und hier geht es zum Gewinner-Thread für dieses Wochenende.
:top: Pfeff
Es sind dann alles in allem etwas mehr als 35.000 Euro geworden. Nicht ganz das, was ich erwartet habe... aber die Freude ist natürlich trotzdem riesig!
Vor allen Dingen schafft uns das die Möglichkeit, in der nächsten Woche noch intensiver anzugreifen.
Pfeff
-
Volltreffer
Hi Jungs,
fantastische News. Nach mehreren Elfern bei der Toto Elferwette in der letzten Zeit ist der wetto.de-TG "Highroller" jetzt wohl der Quotenkracher geglückt. In einer Wettrunde mit jeder Menge Außenseiter-Siegen, haben wir trotzdem 11 Richtige geholt. Was das bringt, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen:
Vielleicht 50.000 Euro... vielleicht ein bißchen weniger. Vielleicht aber auch mehr.
Die genauen Quoten gibt es wie immer morgen ab 12 Uhr auf http://www.wetto.de .
Und hier geht es zum Gewinner-Thread für dieses Wochenende.
:top: Pfeff