Beiträge von Pfeff

Jackpot in der Auswahlwette - 600.000 Euro warten.
    Bei wetto.de gründen wir zur Zeit eine kleine TG, die mit einem Vollsystem aus 10 Zahlen angreift. Leider gibt es in der TG nur 10 Plätze. Der Einsatz beträgt ca. 14 Euro pro Person. Wer interessiert ist, kann hier versuchen, ob er noch einen Platz in der TG bekommt.

:) Pfeff

Re: Wir haben den Jackpot geknackt

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Die wetto.de-TG hat den 11er bei der Elferwette geholt. Doch die Quoten werden sehr bescheiden ausfallen, da quasi der Volkstipp durchkam. Wir werden wohl nächste Woche wieder mit der TG angreifen (mit dem gewonnenen Geld)... dann werden die Quoten wohl wesentlich höher sein.

Wenn auch sehr gering... die Quoten waren besser als erwartet. Sie sind der Grundstock für unseren nächste Tipprunde... wir werden wieder große Systeme spielen. Vielleicht wieder 900 Tipps... . Wer einsteigen will, muß sich zur zeit mit 32,15 Euro beteiligen (wobei noch nicht klar ist, ob dieser Betrag nicht für mehrere Wochen genutzt wird).

Ernsthaft (und zuverlässige) Interessierte melden sich bitte bis Dienstag 24:00 Uhr hier an.

Wir haben den Jackpot geknackt

Die wetto.de-TG hat den 11er bei der Elferwette geholt. Doch die Quoten werden sehr bescheiden ausfallen, da quasi der Volkstipp durchkam. Wir werden wohl nächste Woche wieder mit der TG angreifen (mit dem gewonnenen Geld)... dann werden die Quoten wohl wesentlich höher sein.

Ich bin zufrieden: Erste TG-Runde - schon 11 Richtige.

P.S. Ich weiß noch nicht genau, wie wir es machen. Aber wer Lust auf eine TG hat, soll einfach mal vorbeischauen.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    *gaaaanzfestebeideDaumendrückt* :top:

Der Jackpot wird geknackt - da bin ich mir sicher. Ich glaube sogar, dass es einer der http://www.wetto.de -User schafft... oder vielleicht sogar die wetto.de-Tippgemeinschaft (in der ja auch jede Menge TTler sind). Egal wer... das kann man ab jetzt hier nachverfolgen. Auf jeden Fall war die Abwicklung so reibunsglos, dass wir in Zukunft noch einige TGs ins Leben rufen werden. Jeder, der Spaß an Sporwetten hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Und jetzt: Drückt uns die Daumen!

Zitat

Original geschrieben von tko24
    hab den akku fürs s55 seit heute passt prima mehr kann ich noch nicht
    sagen
    mfg tko

Aber nicht den, aus der von mir verlinkten Auktion, oder?
    Ich hatte nämlich einen sehr netten Mail-Kontakt mit der Firma wannsee-electronic. Darin unterhielten wir uns über den Akku und man teilte mir mit, dass das S55 einen Code im Akku benötigt, den der angebotene Li-Polymer Akku leider nicht hat. Die Hersteller arbeiten wohl an einer Lösung - die neuen, codierten Akkus werden wohl in den nächsten Wochen verfügbar sein.
    Beim M55 gibt es mit den uncodierten Akkus wohl keine Probleme.

Ich bekomme die Info, wenn die neuen Akkus erhältlich sind... .