Kann gelöscht werden.
Jetzt bei ebay. Mitgliedsname: g.raubach
Beiträge von Pfeff
-
-
Re: Kurzes Update
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Wir haben eine spontane Toto-Tippgemeinschaft ins Leben gerufen, um den Jackpot zu knacken. Man kann sich noch bis heute abend 24 Uhr anmelden, um mitzumachen. Aber vorab zur Info: Einsatz wird ca 20 Euro betragen. Garantien wie hoch der Gewinn sein wird, gibt es nicht (es kann gut sein, dass der Gewinn niedriger ist als der Einsatz). Bitte nur anmelden, wenn Ihr wirklich mitmachen wollt... da ich das Geld vorstrecken muß.Hier geht es zum Info-Thread: Toto-TG
Die TG steht... die Teilnahme hat mich echt überrascht - so viele machen mit.
Auch von TT sind einige dabei. Und so greifen wir am Wochenende mit einem recht großen System an. Bleibt zu hoffen, dass wir den 11er knacken. Und die Quoten nicht so gering sind, wie einige befürchten. Drückt uns mal die Daumen.
Pfeff -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Falls kein Akku+Deckel dabei war ruf bitte die 0172/22066 an die schicken Dir kostenfrei das Zubehör nach.Vodafone ist zwar neben T-Mobile das teuerste Netz aber der Service passt nunmal.
Hi Geribaldi,
das Handy kam komplett. Jetzt habe ich bloß einen T68i-Akku über... den sollte ich nämlich entfernen, als ich das T68i abgegeben habe. Und meine Krusell-Tasche kann ich jetzt irgendwie auch nicht mehr so recht gebrauchen.
Aber damit kann ich irgendwie leben... .:D -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Nein, das ist die allgemeine Handhabung bei Vodafone wenn ein Swap-Gerät nicht verfügbar ist. Das Selbe passiert auch öfters mit 6210ern bei dem die Kunden dann 6310er bekommen.Freu Dich einfach
Ja, ich freue mich auch... dachte bloß, dass ich es vielleicht zurückschicken müßte. Aber wenn das jetzt meins ist - umso besser.

-
Hi all,
dieser Tage habe ich mein bei D2 gekauftes T68i in einem D2-Shop zum Software-Update abgegeben. Ich hatte einige Probleme, die auf der Software basierten. Heute kommt ein Päckchen von D2 - Inhalt ein nagelneues gebrandetes T610.
Handelt es sich hierbei um einen Irrtum? Oder werden alle T68i gegen T610 getauscht?
:confused:
-
Kurzes Update
Wir haben eine spontane Toto-Tippgemeinschaft ins Leben gerufen, um den Jackpot zu knacken. Man kann sich noch bis heute abend 24 Uhr anmelden, um mitzumachen. Aber vorab zur Info: Einsatz wird ca 20 Euro betragen. Garantien wie hoch der Gewinn sein wird, gibt es nicht (es kann gut sein, dass der Gewinn niedriger ist als der Einsatz). Bitte nur anmelden, wenn Ihr wirklich mitmachen wollt... da ich das Geld vorstrecken muß.
Hier geht es zum Info-Thread: Toto-TG
-
Jackpot-Wochen bei wetto.de
In dieser Woche gibt es Jackpots wohin man nur schaut.
Ein sehr ungewöhnlicher Jackpot wartet in der Toto Elferwette. Dort gibt es am nächsten Wochenende 150.000 Euro zusätzlich für den Totokönig/die Totokönige. Und da der Spielplan für Experten recht einfach zu sein scheint, wird dieser Jackpot von den wetto.de-Usern sicherlich geknackt.
Aber dem nicht genug: In der Auswahlwette wartet direkt ein Doppeljackpot.
Hier sind der erste und der zweite Gewinnrang unbesetzt. Hier geht es zusätzlich um fast 300.000 Euro.Und auch für unsere Freunde in Österreich ist etwas dabei. Dort gibt es auch einen Jackpot in der Zwölferwette, in dem rund 350.000 Euro warten.
Nähere Infos, Analysen, Prognosen und Tipps zu den Toto-Jackpots findet Ihr im wetto.de-Toto-Forum.
Und jeder der Ahnung vom Fußball hat, ist herzlich eingeladen, mit uns den Jackpot zu knacken.Erfolgreiche Woche
Pfeff -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefa.Frank
Das habe ich mir auch schon gedacht. Da könnte echt was dran sein. Hab auch die Theorie von mehreren anderen gehört. Die glauben das auch!Aber wir werden das nie erfahren ob das so war oder nicht!

MFG
Stefan
Naja, ich habe schon ziemlich viele KOs gesehen - das war kein wirklicher.
Und auch die Reaktionen der Klitschkos selber lassen Rückschlüsse zu... und die Presse spricht aus, was viele denken:"Moli war dafür kein echter Prüfstein, denn der Argentinier ging schon nach dem ersten vermeintlich harten Kopftreffer zu Boden. Der 34-Jährige überlegte dann augenscheinlich, ob er weitermachen sollte, entschied sich für die schmerzfreie Variante und ließ sich auszählen."
Quelle: Kölner Express
-
Sehe ich übrigens vollkommen anders. Das war kein wirklicher KO... der hatte keine Lust mehr. Zwischendurch wirkte er nämlich wieder recht klar, dann hat er kurz überlegt... und dann entschieden das er ja schon genug Geld verdient hat.
Mir tun die Leute in der Halle leid - Moli hat nie vorgehabt wirklich zu kämpfen.
-
Können die Leute, ...
... die einen Power-Akku besitzen, hier mal einen Blick reinwerfen?
Vielleicht kann ja die ein oder andere Frage geklärt werden... .
Danke vorab.
Pfeff