-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
also ich habe bei wannsee-electronic, auf anraten aus dem tt-forum, einen dieser akkus für mein handy (anderer hersteller) gekauft.
Kannst Du mir mal den Link geben, wo dieses Thema besprochen wurde? Habe über die Suche leider nichts gefunden.
-
@Mods
Wenn man den ebay-Link rausnehmen würde... hätte dieser Beitrag dann die Chance, ins Siemens-Forum verschoben zu werden? Vielleicht ist die Resonanz dort größer. Denke nämlich schon, dass dieses Thema den ein oder anderen interessieren dürfte.
Pfeff
-
Re: Kölner Dom und der II. Weltkrieg...
Zitat
Original geschrieben von Zed was mich interessiert ; wurde der kölner dom von den amis verschont oder nur aus versehen nicht zerbombt ? andere kirchen wurden ja nicht verschont...
Er wurde nicht zerbombt, weil er als Orientierungshilfe bei den Anflügen diente.
-
Re: tja
Zitat
Original geschrieben von o2giessen
wenn ich die genehmigung erst eben bekommen habe .......was will man machen ?:)
Aktion verlängern... .

-
Re: o2 giessen lässt es heute krachen
6800 für 79,95€, 6610 incl.cam 29,95€, V200 99€
Zitat
Original geschrieben von o2giessen nur HEUTE !!
Hätte man vielleicht heute morgen und nicht erst um 17 Uhr posten sollen... .

-
Hi all,
ich interessiere mich zur Zeit für Power-Akkus für mein S 55 und mein M 55.
Nun bin ich bei ebay z.B. auf folgende Auktion gestoßen. Was ist davon wohl zu halten? Hat jemand Erfahrung mit diesem Li-Polymer-Akku? Ist so etwas aus sicherheitstechnischen Gründen bedenkenlos zu nutzen? Können diese dem Handy schaden? Wieviel bringt ein solcher Akku mehr als der herkömmliche? Was ist besser: Ein 900er Li-Po oder ein 1000 Li-Ion?
Vielleicht nutzt der ein oder andere ja schon ein Hochleistungsakku und kann mir mal ein bißchen Auskunft geben, wie sich dieser in der Praxis bewährt und worauf man achten muß.
Danke vorab
Pfeff
P.S. In der Auktion steht, dass es sich um Sony-Zellen handelt. Kann das sein...?
-
Was bedeutet "geblistert"?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dann bekommt man aber keine Asche. Mal ehrlich, wenn dir sagen wir mal dadurch 10000 € durch die Lappen gehen würden, dann hättest du das Material auch verkauft. Und jetzt will ich ne ehrliche Antwort 
Interessant wie moralfrei Ihr alle seid. Und wie günstig zu haben... .;)
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Pfeff:
Wenn es sich um eine Trottelei (Seitensprung, uneheliches Kind, wenn kein Schaden entstanden ist ggf. auch Trunkenheitsfahrt, o.ä.) handelt, teile ich deine Meinung, wenn es sich um eine strafrechtlich relevante Aktion handelt, warum nicht? Sowas gehört IMHO veröffentlicht und die Zeitungen schlagen eh Profit raus.
Dann sollte er es der Staatsanwaltschaft übergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Antiprofi
es geht nicht um "fehler" sondern profitgier
Um Deine?