Beiträge von Pfeff

Muß den Beitrag noch mal uppen. Nicht so sehr wegen der Frage an fonhouse.de (das kann ich auch per PN klären). Aber ich bin schon interessiert, ob einer einen ausführlichen Erlebnisbericht zur Verwendung des Adapters im S55 hat.

Hi all,

ein kurzer Zwischenbericht: Meine erste Station liegt hinter mir - und es war viel besser, als ich mir das im Vorfeld ausgemalt hatte. Eine tolle Agentur mit sehr netten Mitarbeitern und tollen Etats.

Die ganze Reise ist eine enorme Erfahrung für mich... ich lerne jeden Tag dazu - und es ist auch nicht immer leicht. Aber bisher war es die absolut richtige Entscheidung.

In der nächsten Woche geht es weiter... ich werde loswandern und mir in Hamburg eine neue Stelle suchen.

Ich finde es übrigens total toll, dass Ihr mir alle Hilfe anbietet. Im Augenblick bin ich recht gut versorgt... aber ich bin mir sicher, ich werde Eure Hilfe irgendwann gut gebrauchen können.

Ach ja, dank R.U. Serious gibt es jetzt übrigens einen Newsletter-Bereich auf http://www.werbewalz.de, wo ich in unregelmäßigen Abständen von meinen Erlebnissen berichten werde.

Und - ganz wichtig: in der nächsten Woche sollten die ersten Fotos online gehen. Ich werde mich dann aber noch einmal melden... und natürlich einen Newsletter verschicken.

Fix bedankt
    Pfeff

P.S. Gestern versuchte mir jemand zu erklären, dass mir ROT nun überhaupt nicht steht. Was mache ich jetzt bloß? :D

Hi all, hi fonhouse.de.

Ich bin sehr interessiert an diesem Adapter. Nur noch zwei Fragen:

1) Wie arbeitet der denn nun wirklich im S55? Gibt es da wirklich Telefonbuchprobleme (wurde in diesem Thread ja kurz angesprochen... aber nicht vollständig geklärt).

2) fonhouse.de: Ihr sitzt ja in Berlin. Ist es auch möglich, Euch direkt zu besuchen und die SIM-Karten von Euch zuschneiden zu lassen?

Vielen Dank, Jungs

Tacho Jungs,

ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für Eure Hilfe bedanken.
    Ich bin fündig geworden. echleCOM, den ich schon vor dieser Anfrage im Board um Hilfe gebeten hatte, hat mir ein tolles Angebot gemacht.

Danke, lieber Karl - hast einen Wandersmann sehr glücklich gemacht.

:) Pfeff

Zitat

Original geschrieben von toyboy Das S55 könnte sogar ein I-Mode-Angebot sein, hier würden imho noch die I-mode Gebühren zur GG kommen...

Hi toyboy,

da hast Du recht. Kostet ohne i-diot-Funktion 79,- Euro.

Ich brauche sowas allerdings nicht - den Vertrag allerdings schon. Und mit den anderen Handys kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Ist vielleicht Qutasch sowas zu fragen... aber kann mir einer den anwesenden Händler ein besseres Angebot für das S55 mit Original-E+-Vertrag machen?

Ach ja, Nummer ist eigentlich egal... hätte aber gerne eine 0177-Vorwahl.

:rolleyes: Pfeff

P.S. toyboy: danke für Deine PN... habe ich aber gestern nacht schon selbst gecheckt.

Hi all,

ich habe mich jetzt durch seitenlange Threads zum thema Jubiläum bei E+ durchgequält. Doch leider sind nicht alle meine Fragen beantwortet worden. Vielleicht kann mir der ein oder andere Händler ja weiterhelfen.

Los geht`s:

1. Wird bei dem Jubiläums-Profi-S-Vertrag ein Handy subventioniert? Wenn ja: Um welches Handy und zu welchen Konditionen handelt es sich? Oder gelten die bisherigen Preise der Geräte auch bei diesen Verträgen?
    Ich habe auf der E+ page das S 55 für 0 Euro gesehen... auch mit diesem Tarif?

2. Wird die Anschlußgebühr zur Zeit berechnet?

3. Gibt es die Möglichkeit einer Wunschrufnummer? Wenn ja... was kostet diese im JPS-Tarif?

4. Arbeitet zufällig ein TTler in einem E-Plus-Shop in Hamburg... würde mich freuen, wenn der Deal "in der Familie" bleiben würde... .

Fix bedankt
    Pfeff