-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich hoffe, dass Du wenigstens einen Premium-Account hast, wenn Du den Traffic hier schon für solchen Schwachsinn, der nicht einmal des "Geplauder" würdig ist, verschwendet sehen willst.
Das ist eigentlich genau das, was nicht passieren sollte: Der Premium-Account sollte nicht als Maßstab dafür dienen, ob jemand ein Thema eröffnen darf... oder eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber es klappt schon noch irgendwann... 
Hm, dann bliebe ja noch das Fußballturnier... . Bekommst auch ein wetto-Trikot... meinetwegen mit einem "P" drauf... .;)
-
Hm, kaum Kölner... kaum Hamburger.:(
Und auch das Blind Date "Pfeff - BigBlue007" ist wohl noch ein wenig aufgeschoben... .
-
Das Camp steht bei mir auch schon ganz oben auf der Liste.
Ich werde wirklich alles versuchen, um dabei zu sein! Und möglichst viele Nordlichter zu aktivieren... !
:top: Spitze, Seraph!
-
-
Bin auch dabei. Los Isch... .
-
Re: Re: Kurz zur Info
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ist es eigenltich in deinem Sinne die Medien auf dich aufmerksam zu machen? Ich denke mal ja oder?
-SF³
Ja, ich freue mich sehr über das Interesse der Medien. Ist ja auch natürlich: Schließlich gehe ich auf die mediale Werbewalz... da gehört die Berichterstattung natürlich dazu. Dennoch möchte ich nicht falsch verstanden werden: Ich nehme diese Walz sehr ernst und lebe sie wirklich um der Wanderschaft wegen (und wegen der Ziele, die ich mir gesteckt habe). Oder um es kurz zu machen: Es handelt sich hierbei nicht um einen PR-Gag in eigener Sache... auch wenn ich mich über die PR natürlich freue. Da hat meine Mama wieder etwas zum herumzeigen... . 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Super, spitze toll! :top:
1.August wochenende 1-3 august ! :top:
Chris
Alles anzeigen
Schade, da kann ich nicht dabei sein. Da ist nämlich das Fussball-Forum-Turnier.:(
Spielst Du da nicht auch mit, Chris?;)
-
Kurz zur Info
Morgen ist wohl ein etwas ausführlicherer Artikel im "Kölner Stadt-Anzeiger".
Pfeff
Chris-DD: Vielen Dank für das nette Telefonat. Ich werde kommen... .
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten ... da wir nicht für jeden einzelnen Gag einen eigenen Thread brauchen.
Das sehe ich ein.