Beiträge von Pfeff

Re: Von großen, kleinen und anderen Problemen oder: Ich will so bleiben wie ich bin!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und zu allem Überfluss scheint es doch tatsächlich Forumsmitglieder zu geben, die einen eigenen Stil haben. Da ist doch tatsächlich mal jemand zynisch oder gar sarkastisch!

Nichts gegen einen eigenen Stil. Aber imho hört der da auf, wo andere persönlich angegangen werden. Ich habe oft das Gefühl, dass die Toleranzgrenze jemanden persönlich anzugehen wesentlich geringer geworden ist. Mit Zynismus oder gar Sarkasmus hat das leider sehr wenig zu tun... und ich bin mir sicher, dass die, die anderen hier so gegenüber treten sich das im Real-Life gegenüber Ihren Kollegen, Freunden oder allen anderen niemals trauen würden. Und das ist schade... weil ein Internet-Forum wie TT nicht dazu dienen sollte, seiner eigenen Unzufriedenheit Luft zu machen.

Dann hänge ich mich mal hier ran... .

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem normalen Klingelton.
    Die von Eyjim kenne ich auch schon, ich hatte sie mir gestern einmal heruntergeladen. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem "Gemischt-Ton" a la Ericsson. Bei den normalen Tönen ist es so, dass sie mir ein wenig zu kurz sind. Hat vielleicht noch jemand einen normalen Klingelton auf dem Server?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gut, daß man Dich, Pfeff, noch nieee falsch verstanden hat. ;)

Stimmt, und dafür habe ich immer die Rübe hingehalten... auch wenn es oft mehr als unfair war.;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen Es ist nun mal so, daß man sich in Internetforen sehr schnell mißversteht. Geht man aber mit Vorurteilen dem anderen gegnüber heran, ist es fast ausgeschlossen, daß man den anderen richtig versreht.

Zum Glück habe ich keine Vorurteile... auch wenn ich nicht weiß, was das mit dem Thema zu tun hat. :confused:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Desweiteren denke ich, daß gerade Dir der sarkastische Unterton meiner Bemerkung sicher nicht entgangen sein dürfte.

Woran hätte man das erkennen können? Smilies waren keine vorhanden... . Ich wäre sehr dafür, dass Du mir Deine Postings am Telefon vorliest.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Man kann eine einzelne Aussage eines Users auch überbewerten. :rolleyes:

Je mehr man sich daran aufhängt, desto mehr Gewicht gewinnt sie.

Sollten sich derartige Tendenzen herausbilden, wird das Team zu reagieren wissen.

Ich erinnere mich nur an seitenlange Diskussionen zum Thema Werbung, P-Account, Zweiklassengesellschaft, etc. Ich persönlich glaube noch nicht einmal, dass BB seinen Ausspruch böse gemeint hat... dennoch bestätigt seine Aussage alle Befürchtungen, die einige im Vorfeld mit dem P-Account hatten. Und das ist sehr schade für den P-Account - der durch und durch eine gute Sache ist. Und, lieber Sebastian, natürlich kann man einzlene Aussagen von Usern überbewerten. Aber ich persönlich nehme die Postings von BB immer sehr ernst... und weiß auch, dass er für viele hier ein "Vorreiter" ist. Wenn Euch das also nicht stört, das wir solche Zitate in Zukunft öfter lesen... dann will ich natürlich nichts gesagt haben.

:) Pfeff