Warum wurde der Thread geschlossen....

• Daniel_23:

Ich hoffe, dass Du wenigstens einen Premium-Account hast, wenn Du den Traffic hier schon für solchen Schwachsinn, der nicht einmal des "Geplauder" würdig ist, verschwendet sehen willst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nee den hab ich net. Vielleicht hab ich überreagiert. Mittlerweile isses mir wurscht.. Fand das nur nicht gerechtfertigt, aber egal. Warum auch immer. Ich weiß es nicht.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Nee den hab ich net. Vielleicht hab ich überreagiert. Mittlerweile isses mir wurscht.. Fand das nur nicht gerechtfertigt, aber egal. Warum auch immer. Ich weiß es nicht.

In diesem Sinne. Ganz deiner Meinung. Aber gut, das wir darüber gesprochen haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich hoffe, dass Du wenigstens einen Premium-Account hast, wenn Du den Traffic hier schon für solchen Schwachsinn, der nicht einmal des "Geplauder" würdig ist, verschwendet sehen willst.

Das ist eigentlich genau das, was nicht passieren sollte: Der Premium-Account sollte nicht als Maßstab dafür dienen, ob jemand ein Thema eröffnen darf... oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Das ist eigentlich genau das, was nicht passieren sollte:

Kurz und schmerzlos: Das passiert nicht und wird auch nicht passieren.

BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kurz und schmerzlos: Das passiert nicht und wird auch nicht passieren.

BTT please!

Kurz und schmerzlos: Ist gerade passiert und wird wieder passieren.

• Man kann eine einzelne Aussage eines Users auch überbewerten. :rolleyes:

Je mehr man sich daran aufhängt, desto mehr Gewicht gewinnt sie.

Sollten sich derartige Tendenzen herausbilden, wird das Team zu reagieren wissen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Man kann eine einzelne Aussage eines Users auch überbewerten. :rolleyes:

Je mehr man sich daran aufhängt, desto mehr Gewicht gewinnt sie.

Sollten sich derartige Tendenzen herausbilden, wird das Team zu reagieren wissen.

Ich erinnere mich nur an seitenlange Diskussionen zum Thema Werbung, P-Account, Zweiklassengesellschaft, etc. Ich persönlich glaube noch nicht einmal, dass BB seinen Ausspruch böse gemeint hat... dennoch bestätigt seine Aussage alle Befürchtungen, die einige im Vorfeld mit dem P-Account hatten. Und das ist sehr schade für den P-Account - der durch und durch eine gute Sache ist. Und, lieber Sebastian, natürlich kann man einzlene Aussagen von Usern überbewerten. Aber ich persönlich nehme die Postings von BB immer sehr ernst... und weiß auch, dass er für viele hier ein "Vorreiter" ist. Wenn Euch das also nicht stört, das wir solche Zitate in Zukunft öfter lesen... dann will ich natürlich nichts gesagt haben.

:) Pfeff

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Wenn Euch das also nicht stört, das wir solche Zitate in Zukunft öfter lesen... dann will ich natürlich nichts gesagt haben.

:) Pfeff

Lieber Pfeff,

sollte dies mehrmals oder öfter vorkommen (unabhängig vom schreibenden User!), werden wir sicherlich reagieren; genau deswegen schrieb ich ja:

Zitat

Allerdings sehe ich eine einzelne Aussage noch nicht als "Tendenz", aufgrund derer man aktiv gegensteuern muss.

Auch glaube ich nicht, dass der P-Account bisher übermäßigen Schaden genommen hat. Wie gesagt, ist alles eine Frage der (Über-)Bewertung.

Aber wer das Team kennt, weiss, dass wir auf derartiges genau achten und ggf. eingreifen werden. ;)

Ich hoffe, ich konnte etwaige Missverständnisse oder Fehleindrücke somit klärend beseitigen! :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian Ich hoffe, ich konnte etwaige Missverständnisse oder Fehleindrücke somit klärend beseitigen! :)

Bei Dir oder bei mir?

;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!