Warum wurde der Thread geschlossen....

  • Icebone:


    Dass es mich ausgerechnet bei Dir nicht sonderlich interessiert, wie sehr oder wie wenig Fan meines Zynismus Du bist, habe ich AFAIR schon zu diversen Gelegenheiten zum Ausdruck gebracht... ;)


    Nochmal für alle: Hier hat sich jemand, den es im Grunde genommen gar nicht zu interessieren braucht (weil der fragliche Thread ja nicht sein eigener war) darüber moniert, daß ein Thread, der dem allgemeinen Konsenz hier entsprechend offenkundig schwachsinnig, Bandbreite verschwendend und vor allem zum Postingschinden einladend war, geschlossen wurde. Der Threadersteller selbst hat sich hier nicht ein einziges Mal zu Wort gemeldet - ihm ist es also entweder egal, oder er siehts inzw. vielleicht auch so (oder er hat den Thread hier noch nicht gesehen ;) ). Meine Bemerkung hinsichtlich des PA sollte eine zynische Anmerkung sein, die eigentlich das, was ich jetzt hier nochmal ganz langsam und zum mitmeißeln in epischer Breite ausgeführt habe, in einem kurzen, eben zynischen, Satz zum Ausdruck bringen sollte. Natürlich bin ich NICHT der Meinung, daß der PA Voraussetzung für die Erstellung von Threads sein sollte. Hingegen bin ich allerdings der Meinung, daß dies hier auch keiner so interpretiert hat, sondern der eine oder andere lediglich so tut, als KÖNNTE man es so interpretieren, mit dem Ziel, mal wieder ein wenig Stimmung zu machen (dabei vergessend, daß mich dies regelmäßig unbeeindruckt läßt :D ).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    nur damit keiner denkt Pfeff wäre der einzige der so denkt...


    Mir ist bei dem Posting von unserem "Oberzyniker" die Hutschnur geplatzt! Wo bitte kann man in diese Aussage etwas hinein interpretieren? Eigentlich ziemlich eindeutig, oder?


    Das er das jetzt in Nachhinein nicht so gemeint hat kaufe ich ihm im übrigen nicht ab.




    ich habe mir gestern kurz nach dem erstellen von bb´s beitrag schon überlegt ob ich was dazu schreibe


    naja
    im zitat steht denke ich alles wichtige


    nur so eins nebenbei


    Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Den Premium-Account Thread und die darin enthaltenen Aussagen kennt ja jeder, brauch ich nicht verlinken...



    als der PA thread noch aktuell war
    da war mir beim lesen des threads eine sache so klar wie kaum eine andere
    wieso nur
    wieso wusste ich wer als erster mit so scheiße anfängt :flop:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Icebone:
    Dass es mich ausgerechnet bei Dir nicht sonderlich interessiert, wie sehr oder wie wenig Fan meines Zynismus Du bist, habe ich AFAIR schon zu diversen Gelegenheiten zum Ausdruck gebracht... ;)


    Nun ob es dich interessiert oder nicht ist mir reichlich egal;)

    Zitat

    Original geschrieben von --> Q <--
    irgendwann langweilen diese ewig zynischen beiträge von bigblue007. anfangs witzig aber in letzter zeit wiederholst du dich nur noch...


    vielleicht ja bei ihm?

    Zitat


    Meine Bemerkung hinsichtlich des PA sollte eine zynische Anmerkung sein,


    dann würde ich dir empfehlen das nächste mal einen smile dahinter zu setzten, das macht den Beitrag zwar auch nicht besser aber wenigstens wird er dann verstanden.

    Zitat


    Natürlich bin ich NICHT der Meinung, daß der PA Voraussetzung für die Erstellung von Threads sein sollte.


    das wollen wir doch auch schwer hoffen

    Zitat


    Hingegen bin ich allerdings der Meinung, daß dies hier auch keiner so interpretiert hat, sondern der eine oder andere lediglich so tut, als KÖNNTE man es so interpretieren, mit dem Ziel, mal wieder ein wenig Stimmung zu machen


    Auf mich macht Pfeffs Posting nicht den eindruck als ob er damit nur Stimmung machen wollte. Ich glaube eher er schätzt dich nunmal so ein, wie er dich einschätzt;)

  • Icebone:


    Pfeff hats, so denke ich, inzw. nicht nur verstanden (verstanden hatte er es IMHO schon immer ;) ), sondern ist auch wieder auf den Weg der Tugend zurückgekehrt. :D Den meinte ich daher eigentlich gar nicht unbedingt... ;)



    CK-187:


    Auch Du hast es, denke ich, durchaus richtig verstanden. Was bringt es Euch eigentlich, Euch mit aller Gewalt selbst der Lächerlichkeit preiszugeben? Ich meine - Ihr könnt nicht wirklich so dumm sein und glauben, daß ich mit meiner Bemerkung tatsächlich sagen wollte, daß man einen PA haben sollte, um Threads zu erstellen. Und außer den "üblichen Verdächtigen" wie eben z.B. Euch, die jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um mal wieder ein wenig Stimmung zu machen, versucht ja offenkundig auch sonst niemand, dies mit Gewalt so zu interpretieren. Daher nochmals meine Frage: Was bringt Euch das? :confused: Sich ins Knie zu schießen geht doch nun wirklich einfacher und ohne dass man damit andere belästigen müsste...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Weitere Differenzen bitte ich per PN auszutragen, weil dieses Unterforum für Anregungen&Kritik bezüglich TT und nicht bezüglich einzelner Benutzer gedacht ist.


    Vielen Dank.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    CK-187:


    Auch Du hast es, denke ich, durchaus richtig verstanden. Was bringt es Euch eigentlich, Euch mit aller Gewalt selbst der Lächerlichkeit preiszugeben?


    komisch
    findest du nicht das deine ansicht der lächerlichkeit auch etwas zu dir passt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich meine - Ihr könnt nicht wirklich so dumm sein und glauben, daß ich mit meiner Bemerkung tatsächlich sagen wollte, daß man einen PA haben sollte, um Threads zu erstellen.



    das habe ich ja nirgends behauptet (war mir klar)
    ich sagte nur das ich damals schon wusste das du der erste sein wirst der so nen schwachsinn schreibt
    nicht mehr und nicht weniger



    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Und außer den "üblichen Verdächtigen" wie eben z.B. Euch, die jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um mal wieder ein wenig Stimmung zu machen, versucht ja offenkundig auch sonst niemand, dies mit Gewalt so zu interpretieren.



    ähh
    wer hat nochmal damit angefangen ? *spiegelrüberreich* :D



    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Daher nochmals meine Frage: Was bringt Euch das? :confused: Sich ins Knie zu schießen geht doch nun wirklich einfacher und ohne dass man damit andere belästigen müsste...


    gegenfrage
    was bringt es dir eine normale frage "auf die zynische" art und weise zu beantworten wenn es auch so geht das es alle verstehen


    sorry aber sowas schreckt doch die die dich und deine art nicht kennen ab




    edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Weitere Differenzen bitte ich per PN auszutragen, weil dieses Unterforum für Anregungen&Kritik bezüglich TT und nicht bezüglich einzelner Benutzer gedacht ist.


    Vielen Dank.


    ok
    obwohl ich eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen habe

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Soll das jetzt noch ewig hier so weiter gehen?
    Kriegt Euch mal wieder ein und hängt mal nicht alles so hoch auf.
    Dieses ewige Hin und Her bringt absolut nichts!


    Es gibt und es wird keine Bevorzugungen für PA User geben. Das kann jeder mit eigenen Augen sehen und wird auch noch niemand beobachtet haben.
    Aus einem Posting so etwas zu konstruieren und dem User, der das so gesagt hat, jetzt ewig deswegen hinterher zu rennen, geht total über das hinaus, was Tatsache ist und relevant ist. Wie er es gemeint hat, läßt sich kaum ausdiskutieren und braucht auch nicht ausdikutiert zu werden.


    Daher sollte an dieser Stelle Schluß mit diesem Theater sein!


    Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • CK-187:


    eine kleine Aufmerksamkeit für Dich: (Darfst Du alle behalten und verwenden)
    - ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜ
    - . , ; : ? ! ' ´`



    @Rest & Propheten:
    Unglaublich, wie man sich in so eine lächerliche Sache derart hineinsteigern kann. Wenn ich will, lese ich in jedem Satz eine Beleidigung, weswegen ich einen User verbal nieder machen könnte. Die Intension des Satzes wurde doch nun ausreichend geklärt.


    Ich denke nicht, dass man sich hier im Allgemeinen (von ein paar Ausnahmen abgesehen) geistig auf Grundschulniveau bewegt, sodass man inzwischen annähernd jeden Satz mit einem Smilie erklären muss. Den meisten mangelt es nicht am verstehen können sondern eher am verstehen wollen. Und schon hat man wieder einen Grund einen Beitrag zu erstellen - ob dieser Sinnvoll ist oder nicht und schon tausendfach durchgekaut wurde zählt in diesem Moment nicht. Fühlt man sich doch von den anderen Moral- und Anstandspächtern dazu animiert.



    Irgendwelche Neiderei oder Missgunst anderen Usern ggü. kann man auch stilvoll per PN klären - vor solch einem "persönlichen" Kontakt flattert aber wohl den meisten das Höschen.



    Stefan

  • BB007, jetzt langt's wirklich! :rolleyes:
    Ich hab's mir bisher verkniffen...


    Los geht's:


    Scheinbar hat der gute Herr BB007 den Begriff Zynismus neu definiert. In dem Posting war nicht mal ansatzweise Zynismus zu erkennen. Klar, wenn ich es mir 20 mal durchlese und drüber nachdenke, könnte ich es eventuell auch als zynisch interpretieren. Auch wenn es vieleicht für Sie, Herr BB007, kindisch erscheinen mag, die Verwendung von Smileys hilft enorm solche Missverständnisse zu vermeiden.
    Allgemein geht mir dein pseudo-zynisches Getue - was wie oben erwähnt wurde teilweise nur noch lächerlich ist - und der von oben herab und oberlehrerhafte Ton dermaßen auf den Zeiger.


    Geb dir keine Mühe das alles hier tod zu diskutieren, ich werde weder hier im thread, noch auf PN's antworten. :p


    edit: JoPi, sorry Posting wurde verspätet abgeschickt.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Schreib ich eigentlich Chinesisch!? :confused: :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!