Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Entwirf doch mal einer bitte einen Banner damit ich diesen auf die Hauptseite meiner Homepage bringen kann.
Ich habe ihn zwar nicht selbst entworfen... und es hat auch ein wenig länger gedauert... aber so sieht er aus:

Und hier findet man verschiedene Formate (auch eine Flash-Version) und die dazugehörigen Codes.
Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt Banner anbieten möchte. Ich kann mir nämlich nur sehr schwer vorstellen, dass man die wirklich auf seine Seite packt. Aber nachdem ich in letzter Zeit sehr viel Feedback über werbewalz.de bekommen habe... und mir das gerade in "einsamen Stunden" sehr hilft, freue ich mich umso mehr, wenn Leute meine Idee im Internet auf die Wanderschaft schicken. Deshalb folgt in den nächsten Stunden auch noch ein Formular, mit dem man die Seite ganz bequem an Freude, Bekannte und Verwandte:D weiterempfehlen kann.
In den nächsten Tagen kommt noch ein FAQ-Bereich hinzu, da ich feststelle, dass ich immer wieder dieselben Fragen gestellt bekomme. Wenn Ihr noch die ein oder andere Frage beisteuern möchtet - mein Kontaktformular steht Euch jederzeit offen.
Zu meiner Wanderschaft: Es ist sicher nicht immer leicht... aber insgesamt bin ich doch - im wahrsten Sinne des Wortes - auf dem richtigen Weg. Es ist auch wieder einiges passiert (und dadurch wird noch einiges passieren), worüber ich aber erst sprechen möchte, wenn es wirklich soweit ist. Ich denke, Ihr versteht das... .
Und ich verspreche Euch: Ihr werdet die zweiten sein, denen ich davon berichte. Die ersten haben den Newsletter abonniert :D)
Mit fleißigen Füßen
Pfeff
P.S. In nächster Zeit finden ja einige Community-Treffen statt. Da ist zum einem das Fußballforum-Turnier, das Treffen an der Weser... und nicht zuletzt das TT-Camp. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf jedes einzelne freue. Und ich werde natürlich versuchen, zu jedem einzelnen zu erscheinen. Irgednwie ist mir das viel wichtiger als früher... .