Beiträge von Pfeff

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Doch der User darf genannt werden;)
    Ich sage dem besagten Redakteur mal bescheid, dass er den bericht ändert, sodass es in den folgenden ausgaben dann ohne s erscheint.
    Vielleicht sieht man sich ja am nächsten Stammtisch?

MfG Lars

Hi Lars,

der Redakteur hat das ja nicht falsch geschrieben... der Meppener Kollege hat bloß den Genitiv von einen anderen Stelle übernommen - und damit den Namen falsch geschrieben.

Schöne Grüße
    :) Pfeff

Back from Berlin

Zitat

Original geschrieben von rister
    Damit zeigt sich, dass seine Aktion auch außerhalb von Zentren und Ballungsgebieten für Aufmerksamkeit sorgt.

An meinem Geburtstag habe ich einen sehr netten dpa-Readkteur kennenglernt... über einen User aus diesem Forum (weiß nicht, ob der genannt werden möchte). Ich habe ihm von meiner "Geschichte" erzählt und er hat dieser Tage einen wirklich tollen Artikel über die Werbewalz geschrieben. Deshalb kann es sein, dass bald noch einige Artikel über diese Aktion zu lesen sein werden.

Meine Bitte an Euch wäre nun: Wenn Ihr einen Artikel seht, scannt ihn doch bitte und schreibt dazu, wann er wo erschienen ist... das wäre echt super von Euch. Toll, wäre es auch, wenn Ihr den Artikel aufheben könntet und ihn mir eventuell zusenden würdet.

Fix bedankt
    Pfeff

P.S. Ich habe heute in Berlin eine alte Bekannte von vielen hier getroffen, von der ich Euch schön grüßen soll. Mehr davon am Sonntag... . ;)

Ach nochwas: Ich heiße übrigens Ehritt... da hat wohl einer den Genitiv aus einer anderen Stelle übernommen.

Dankeschön

Hi all,

lieber Chevygnon, lieber Mc Tristan.

Ich habe wohl einen Schlafplatz für diese Nacht gefunden. Ich komme aber bei Gelegenheit sicher gerne auf Euer Angebot zurück... vielen Dank.

Nun gut, verknüpfe ich mein Dankeschön gleich noch mit einer kurzen Info. Auf http://www.werbewalz.de gibt es jetzt einen Bereich "Fragen", wo ich die Fragen beantworte, die mir auf meinem Weg oft gestellt werden. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch noch eine Frage, die ich in diese FAQ aufnehmen kann. Entweder stellt Ihr sie einfach hier im Thread... oder wenn es diskreter sein soll: Mein Kontaktformular hat 24 Stunden geöffnet.

Ach ja, wenn alles klappt, geht schon bald der nächste Newsletter raus... .

Fix bedankt
    Pfeff

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eine, die er bekommen hat. Den Inhalt werde ich hier sicherlich nicht wiedergeben. Denke, ich habe es oben schon recht deutlich angedeutet.
    Weiter müssen wir darauf nicht eingehen.

Aha... naja, er hatte es gar nicht erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nachdem ich die PN, die Stefan gemeint hat, gelesen habe, weil diese relevant für einen Mod ist, kann ich seinen Frust verstehen. Wenn man so etwas lesen muß, das ganz klar ins "real life" hineinragt und das zu verletzen droht, weiß man, daß eine Grenze überschritten wurde.

Stefan hat eine PN gemeint? Welche denn?

Bräuchte Hilfe

Bin morgen höchstwahrscheinlich in Berlin und bräuchte einen zentralen Schlafplatz für eine Nacht (von Mittwoch auf Donnerstag).

:rolleyes:

Ohne die Diskussion noch einmal aufzufrischen. R.U. Serious als jemanden hinzustellen, der Spaß hat im A/K für Stimmung zu sorgen finde ich mehr als schade. Gerade er gehört defintiv zu den Leuten, die wirklich konstruktiv Kritik üben (sachlich, freundlich und offen) ... und darüber hinaus hier Anregungen machen, die diesem Board wirklich nutzen.

Das mußte noch einmal gesagt werden.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Entwirf doch mal einer bitte einen Banner damit ich diesen auf die Hauptseite meiner Homepage bringen kann.

Ich habe ihn zwar nicht selbst entworfen... und es hat auch ein wenig länger gedauert... aber so sieht er aus:

Und hier findet man verschiedene Formate (auch eine Flash-Version) und die dazugehörigen Codes.

Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt Banner anbieten möchte. Ich kann mir nämlich nur sehr schwer vorstellen, dass man die wirklich auf seine Seite packt. Aber nachdem ich in letzter Zeit sehr viel Feedback über werbewalz.de bekommen habe... und mir das gerade in "einsamen Stunden" sehr hilft, freue ich mich umso mehr, wenn Leute meine Idee im Internet auf die Wanderschaft schicken. Deshalb folgt in den nächsten Stunden auch noch ein Formular, mit dem man die Seite ganz bequem an Freude, Bekannte und Verwandte:D weiterempfehlen kann.

In den nächsten Tagen kommt noch ein FAQ-Bereich hinzu, da ich feststelle, dass ich immer wieder dieselben Fragen gestellt bekomme. Wenn Ihr noch die ein oder andere Frage beisteuern möchtet - mein Kontaktformular steht Euch jederzeit offen.

Zu meiner Wanderschaft: Es ist sicher nicht immer leicht... aber insgesamt bin ich doch - im wahrsten Sinne des Wortes - auf dem richtigen Weg. Es ist auch wieder einiges passiert (und dadurch wird noch einiges passieren), worüber ich aber erst sprechen möchte, wenn es wirklich soweit ist. Ich denke, Ihr versteht das... .

Und ich verspreche Euch: Ihr werdet die zweiten sein, denen ich davon berichte. Die ersten haben den Newsletter abonniert :D)

Mit fleißigen Füßen
    Pfeff

P.S. In nächster Zeit finden ja einige Community-Treffen statt. Da ist zum einem das Fußballforum-Turnier, das Treffen an der Weser... und nicht zuletzt das TT-Camp. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf jedes einzelne freue. Und ich werde natürlich versuchen, zu jedem einzelnen zu erscheinen. Irgednwie ist mir das viel wichtiger als früher... .:rolleyes:

Chevygnon:

Ich stimme mit Dir überein, eine Streitkultur gehört dazu und ist sicherlich auch wichtig. Dennoch sollte - so wie Du es ja auch sagst - der Stil gewahrt bleiben. Manche schießen da in meinen Augen in ihren Formulierungen über das Ziel hinaus. Und ich kann noch einmal wiederholen... ich bin mir sicher, das würden sie im Real-Life nie einem Menschen ins Gesicht sagen.
    Und ich persönlich finde es immer einen guten Maßstab, ob man das, was man hier schreibt, auch im Real-Life durchziehen würde.

Aber das kann natürlich jeder so halten wie er will... .

P.S. Wenn sich jemand einmal die Mühe machen möchte, wäre es sicher für alle ganz interessant die Bedeutung der Worte "Zynismus" und "Sarkasmus" noch einmal genau nachzuschlagen.;)