Beiträge von Pfeff

Vielen Dank

Hi Chris,

genau so etwas habe ich gesucht... vielen Dank.

Und dennoch habe ich da noch ein kleines Problem. Wenn ich diesen Ton auswähle, springt bei Anrufen automatisch der Vibrationsalarm an (obwohl ich den eigentlich überall deaktiviert habe). Das möchte ich allerdings nicht... gibt es keine absolut lautlose Lösung?

:confused:

Hi all,

ich suche einen lautlosen Ton für das S55. Bei anderen Geräten wurde das imho so gelöst, dass man einfach einen Ton erstellt, der nur aus einer Pause besteht. Hat jemand von Euch so etwas vielleicht "rumfliegen" und könnte mir das zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im voraus
    Pfeff

Traurige Nachricht

Hi all,

der eine oder andere wird sich sicher schon gewundert haben, dass werbewalz.de so lange offline war. Der Grund dafür ist bedauerlicherweise kein erfreulicher: Aus persönlichen Gründen bin ich leider gezwungen, meine Wanderschaft zu beenden. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie enttäuscht ich darüber bin. Gerade jetzt, wo es so gut anlief... . Und dennoch: Es war trotzdem eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an alle TTler, die mich so nett unterstützt haben und natürlich auch an die, die mir ihre Hilfe angeboten haben.

Vielen Dank für alles
    :( Pfeff

Klasse, Danke schon einmal. Vielleicht hat einer noch eine Firma "auf der Liste"... ?

Normalerweise schreibe ich mangels Zeit nicht mehr in Glückwunsch-Threads... aber bei Laubi und Laubine muß ich natürlich eine Ausnahme machen.

Wie viele wissen, war Laubi schließlich meine erste große Liebe.:D

Leeve, Jung.

Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute... . Ihr habt Geschmack und seht dazu noch blendend aus.

:) Pfeff

P.S. Wer gerne bei der Hochzeit dabei gewesen wäre um "Nein" zu schreien... etwas Gutes hat die Sache auf jeden Fall: http://www.handykoelsch.de hat Dank Laubi einen neuen Sohn dazugewonnen.

Hi all,

ich habe den Bericht gestern auch gesehen. Und ich bin sehr zufrieden... Es gab im Vorfeld nämlich leichte Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Polylux und mir, die wir zum Glück am Montagnachmittag ausräumen konnten. Das erklärt aber wohl auch, dass ich nicht soooo viel Sendezeit hatte.

Aber wie gesagt: Die Schwierigkeiten wurden ausgeräumt und ich bin sehr glücklich, bin ich doch der Meinung, dass meine Aktion - wenn auch kurz -richtig dargestellt worden ist.

Zur Zeit überrollt mich die Pressewelle... Dank R.U. Serious findet man alle Artikel nahezu "druckfrisch" auf http://www.werbewalz.de.

:) Pfeff