Ich steige aus... .

• Hi all,

ich habe den Bericht gestern auch gesehen. Und ich bin sehr zufrieden... Es gab im Vorfeld nämlich leichte Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Polylux und mir, die wir zum Glück am Montagnachmittag ausräumen konnten. Das erklärt aber wohl auch, dass ich nicht soooo viel Sendezeit hatte.

Aber wie gesagt: Die Schwierigkeiten wurden ausgeräumt und ich bin sehr glücklich, bin ich doch der Meinung, dass meine Aktion - wenn auch kurz -richtig dargestellt worden ist.

Zur Zeit überrollt mich die Pressewelle... Dank R.U. Serious findet man alle Artikel nahezu "druckfrisch" auf http://www.werbewalz.de.

:) Pfeff

• Aah!
    Den Bericht hab ich gestern auch gesehn und nun
    bemerkt das dieser "Pfeff" ein wirklich aktives Mitglied hier ist, oder?

Genial! Find ich wirklich super, diese Aktion!

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Sag mal Pfeff, man hat dich ein-, zweimal vor einer Werbetafel gesehen. War das nur so so allgemein, oder war das Deine Kampagne bzw. Idee?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• So wie ich das verstanden hatte,
    wollte er anschliesend bei dieser Werbeagentuer "anheuern" -
    oder wie man das auf der Walz nennt.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Danke für das Video, finde er kommt echt ganz nett rüber.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ...und eine noch längere (2GB) Version gibt es auf Anfrage :)

Au ja, bitte an oz@oziris.de :D SCNR.

Signatur ist so 2002.

• Pfeff: digger, ich fühl mich so allein heute. kein handy klingeln.... :D
    aber die frage, mit deiner unterwäsche könnte ich lösen.....
    *gröhl....* :D :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• gerüchte sagen, du bist weg aus hamburg? :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin,

ein schöner Bericht über unseren "Walzman" ist heute im Wochenendteil der Lüneburger Landeszeitung.
    Eine ganze halbe Seite war den Zeitungsmachern der Bericht wert.
    Und ein schönes Foto von Stephan (relaxed auf einer "Motoryacht") ist auch drin.

Disclaimer: Nein, ich kann es nicht scannen und auch nicht online stellen ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW

Eine ganze halbe Seite war den Zeitungsmachern der Bericht wert.

Willi

[Sommerloch]

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!