ZitatOriginal geschrieben von WilliW
[...]
Und ein schönes Foto von Stephan (relaxed auf einer "Motoryacht") ist auch drin. [...]
Evtl. dieses?

© dpa
Quelle: http://www.stern.de/id/campus-…ere/509834.html?nv=google
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
[...]
Und ein schönes Foto von Stephan (relaxed auf einer "Motoryacht") ist auch drin. [...]
Evtl. dieses?

© dpa
...das Foto ist echt schön, aber ist die Motoryacht nicht ein Tretboot ?!? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Evtl. dieses?
© dpa
Moin,
genau das Foto ist abgebildet und genau der Bericht ist heute bei uns zu lesen.
Ich wußte leider nicht, dass der Artikel schon online existiert.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von jochar
...das Foto ist echt schön, aber ist die Motoryacht nicht ein Tretboot ?!?
Wieso - ist doch ein Motor drin!:D
Traurige Nachricht
Hi all,
der eine oder andere wird sich sicher schon gewundert haben, dass werbewalz.de so lange offline war. Der Grund dafür ist bedauerlicherweise kein erfreulicher: Aus persönlichen Gründen bin ich leider gezwungen, meine Wanderschaft zu beenden. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie enttäuscht ich darüber bin. Gerade jetzt, wo es so gut anlief... . Und dennoch: Es war trotzdem eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an alle TTler, die mich so nett unterstützt haben und natürlich auch an die, die mir ihre Hilfe angeboten haben.
Vielen Dank für alles
Pfeff
Schade, ich habe gerade angefangen deine Werbewalz so richtig zu verfolgen.
:p
Aber wenn persönliche Gründe eine Rolle spielen, dann kann man da nichts machen. Alles Gute bis zur nächsten Idee.
bye
m@rtin
Das ist wirklich schade. Gerade, wo es richtig loszugehen schien.....
Dafür bist Du um Erfahrungen reicher, die Dir keiner mehr nehmen kann.
Bleibt zu hoffen, dass Deine persönlichen Gründe nicht soooooo schlimm sind.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hallo Stephan,
ich hoffe auch, dass Deine "persönlichen" Gründe nichts ernsthaftes für Leib und Leben Deiner Selbst oder eines nahen Angehörigen bedeutet.![]()
Lass mal von Dir hören, ruf mal kurz an oder schick eine SMS ...
Ich hoffe wir sehen und trotzdem beim Camp !
Gruss,
Dirk
Es tut mir echt leid, dass Dein Einsatz den Du für die Sache gebracht hast so schnell enden muss. Aber der (so denke ich mal) wesentlich Abschnitt Deiner Walz ist Dir sicher und den kann Dir niemand nehmen. Du hast gegen "Butterbrot und Bett" eine Arbeit in Agenturen erbracht und hast dort die Möglichkeit gehabt Dich und Deine Ideen einzubringen.
Ich denke dass man auf den Schritt den Du gegangen bist stolz sein kann und hoffe, dass Du trotz des schnellen und unerwarteten Endes Deiner "Tournee" das Ein oder Andere mitgenommen hast und trotz Allem stolz auf Dich und Dein erbrachtes Werk bist ...
In unseren Gesprächen nach unserem "Minigolf-Sieg" in Bremen habe ich wirklich das Gefühl gehabt, dass Du für Deine Idee und Die Sache als solches wirklich sehr ernst und wichtig nimmst - daher bin ich jetzt umso betroffener, dass Du DEIN Werk beenden musst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!