Bräuchte Hilfe
Bin morgen höchstwahrscheinlich in Berlin und bräuchte einen zentralen Schlafplatz für eine Nacht (von Mittwoch auf Donnerstag).
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bräuchte Hilfe
Bin morgen höchstwahrscheinlich in Berlin und bräuchte einen zentralen Schlafplatz für eine Nacht (von Mittwoch auf Donnerstag).
![]()
Re: Bräuchte Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Bin morgen höchstwahrscheinlich in Berlin und bräuchte einen zentralen Schlafplatz für eine Nacht [...]
Couch, sowie Essen + Trinken
Jetzt bleibt "nur" noch zu hoffen, dass die Lage denn auch zentral ist/ wäre.
Wedding, Nähe U-Bahnhof Seestr. (U6) - für eine Nacht sollte es sicher gehen
Bei Interesse einfach PN ... ist nicht soooo zentral aber man braucht per U-Bahn nur 10 Minuten zur Innenstadt...
Dankeschön
Hi all,
lieber Chevygnon, lieber Mc Tristan.
Ich habe wohl einen Schlafplatz für diese Nacht gefunden. Ich komme aber bei Gelegenheit sicher gerne auf Euer Angebot zurück... vielen Dank.
Nun gut, verknüpfe ich mein Dankeschön gleich noch mit einer kurzen Info. Auf http://www.werbewalz.de gibt es jetzt einen Bereich "Fragen", wo ich die Fragen beantworte, die mir auf meinem Weg oft gestellt werden. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch noch eine Frage, die ich in diese FAQ aufnehmen kann. Entweder stellt Ihr sie einfach hier im Thread... oder wenn es diskreter sein soll: Mein Kontaktformular hat 24 Stunden geöffnet.
Ach ja, wenn alles klappt, geht schon bald der nächste Newsletter raus... .
Fix bedankt
Pfeff
Sogar bei uns in Haselünne (im tiefsten Emsland) wird über den roten Wandersmann berichtet...
Heute in der Meppener Tagespost fand sich folgender Artikel:

Hat mich doch schon überrascht, dass bei uns über Pfeff berichtet wird.
Damit zeigt sich, dass seine Aktion auch außerhalb von Zentren und Ballungsgebieten für Aufmerksamkeit sorgt.
Back from Berlin
ZitatOriginal geschrieben von rister
Damit zeigt sich, dass seine Aktion auch außerhalb von Zentren und Ballungsgebieten für Aufmerksamkeit sorgt.
An meinem Geburtstag habe ich einen sehr netten dpa-Readkteur kennenglernt... über einen User aus diesem Forum (weiß nicht, ob der genannt werden möchte). Ich habe ihm von meiner "Geschichte" erzählt und er hat dieser Tage einen wirklich tollen Artikel über die Werbewalz geschrieben. Deshalb kann es sein, dass bald noch einige Artikel über diese Aktion zu lesen sein werden.
Meine Bitte an Euch wäre nun: Wenn Ihr einen Artikel seht, scannt ihn doch bitte und schreibt dazu, wann er wo erschienen ist... das wäre echt super von Euch. Toll, wäre es auch, wenn Ihr den Artikel aufheben könntet und ihn mir eventuell zusenden würdet.
Fix bedankt
Pfeff
P.S. Ich habe heute in Berlin eine alte Bekannte von vielen hier getroffen, von der ich Euch schön grüßen soll. Mehr davon am Sonntag... . ![]()
Ach nochwas: Ich heiße übrigens Ehritt... da hat wohl einer den Genitiv aus einer anderen Stelle übernommen.
Doch der User darf genannt werden;)
Ich sage dem besagten Redakteur mal bescheid, dass er den bericht ändert, sodass es in den folgenden ausgaben dann ohne s erscheint.
Vielleicht sieht man sich ja am nächsten Stammtisch?
MfG Lars
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Doch der User darf genannt werden;)
Ich sage dem besagten Redakteur mal bescheid, dass er den bericht ändert, sodass es in den folgenden ausgaben dann ohne s erscheint.
Vielleicht sieht man sich ja am nächsten Stammtisch?
MfG Lars
Hi Lars,
der Redakteur hat das ja nicht falsch geschrieben... der Meppener Kollege hat bloß den Genitiv von einen anderen Stelle übernommen - und damit den Namen falsch geschrieben.
Schöne Grüße
Pfeff
TV makes a Superstar ...
Pfeff gibt sich heute erneut die Ehre: Zu empfangen wie immer auf dem handykoelsch.de Haus- und Hofsender:
heute Polylux, ARD 00:00 Uhr
Eine Bitte von unserem roten Werber (der z. Zt. nicht an den PC kann) wenn möglich diesen Beitrag doch bitte aufzunehmen und zu digitalisieren. Wer von Euch so kurzfristig dann noch die Möglichkeit hätte diesen hochzuladen, hätte wohl auf ewig einen Platz in seinem Herzen ... .
Fix bedankt,
i. A. Laubi
Mit Platz und hochladen kann ich dienen. ![]()
Nur aufnehmen kann ich ihn nicht. ![]()
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!