Ich steige aus... .

• Na mal schauen was sich machen läßt :) Hab noch ein paar Probleme mit dem Sound...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich habs gesehen, war ja wirklich ganz interessant! Konnte es leider weder aufnehmen noch digitalisieren..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• habs aufgenommen - der sound ist nicht so optimal aber das Bild ist ganz ok... noch ist die Datei 2 GB groß ... werd sie mal nach DivX mit 1/4 Auflösung umrechnen... oder MPEG1... mal schauen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich hab's auch gesehen, war klasse! :top:

Eigentlich wäre Pfeff doch eine Reportage bei "24 Stunden" wert, oder? Was Toto und Harry können, kann unser roter Werber doch schon lange ;)

• ...wer es verpasst haben sollte kann sich die Wiederholung am Samstag 05.07. um 11.45 Uhr auf 3Sat ansehen ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und falls sich der gute Pfeff mal entschließen sollte, richtig auszusteigen, gab es ja auch gleich die passende Anregung.

*LOL* :D

Das würde ich ja gerne mal sehen: unser Pfeff abends beim Trommeln um ein Feuer herumtanzend..... :eek:

Der Bericht war meines Erachtens etwas mau, auch wenn Pfeff gut in Szene gesetzt wurde. Trotzdem konnte ich mir ein Grinsen natürlich nicht verkneifen. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Der Bericht war meines Erachtens etwas mau, auch wenn Pfeff gut in Szene gesetzt wurde.

Es war ja ein Bericht, in dem unter anderem etwas über Stephan berichtet wurde, er galt ja nicht ihm allein.

Quasi nur ein Teaser, nichtmal ein echter Trailer. ;) :D
    Aber es wurde erst einmal alles wichtige erwähnt und nun warten wir alle mal gespannt auf die Spiegel- oder Stern-TV Reportage (alternativ 24Stunden) über Pfeff. Da wird man dann im Ernstfall wohl auch die Farbe seiner Unterhosen erfahren (ich vermute mal Rot). :D

So long...

• Zitat

Da wird man dann im Ernstfall wohl auch die Farbe seiner Unterhosen erfahren (ich vermute mal Rot). :D

Seit wann trägt Pfeff denn Unterwäsche?! ;) :D SCNR

• Zitat

Es war ja ein Bericht, in dem unter anderem etwas über Stephan berichtet wurde, er galt ja nicht ihm allein.

Habe nirgendwo was anderes behauptet. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!