-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm Ausserdem hatten wir gestern anch dem Spiel ganz andere Probleme...! Ich denke mal Du weisst was ich meine, wenn Du die fliegenden Stühle aus dem Gästeblock gesehen hast...

-Andi-
Ich glaube, ich habe Fotos von Dir gesehen... warst Du im Bus unterwegs?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Könnte von der Post initiiert sein, schliesslich muss der Plunder ja auch transportiert werden ;):D SCNR!

Nee, man soll das schon persönlich weiterreichen... .
Sollen ja schließlich Weitergebe- und nicht Weiterschicke-Bücher werden.;)
-
Eine gute Freundin von mir hatte eine (wie ich finde) sehr schöne Idee.
Und die dieses Idee ist eigentlich ganz simple. Es geht eigentlich nur darum, Menschen mit Büchern eine Freude zu machen. Und das funktioniert so: Man macht sein Lieblingsbuch oder Bücher, die man für ganz besonders lesenswert hält, zu einem Weitergebe-Buch. Das heißt, ein Buch wandert von Freund zu Freund anstatt im Bücherschrank zu verstauben oder im Antiquariat zu enden. Unter buchwelle.de steht, wie es funktioniert. Ich fänds klasse, wenn das Mädchen damit wirklich eine Bewegung in Gang setzt.
Was haltet Ihr von der Idee?
Pfeff
-
So, einige Sachen sind raus. Wer möchte, kann nach Terminvereinbarung vorbeikommen... und sich die Sachen angucken. Ihr könnt mich jederzeit anrufen.
-
-
Re: Kleines, selbst ausgedachtes Rätsel zum Thema Flüsse in GER und umzu! 
Zitat
Original geschrieben von me too. Und los gehts:
- Machs jetzt (engl.)! Donau
- Ein Fluss "am Mittag" (Sat.1)
- Edmund Stoiber: "Ich will da .... !" Rhein
- .... und Dein! Main
- Gehen einige Leute in die Disco, in der viel los ist. Sagt der eine: "Man, das ist aber ..... !"
- verheiratete Frau in Amerika
- nicht verheiratete Frau in Amerika
- Er und Ich. Das ist meine Frau, das ist ..... Frau!
- Manche Frauen haben einen schönen ! Po
- Niemals wird er Deutscher sein Die Angel?
- Liebling (engl.)
- Unser ..... liebstes Spielzeug: Das Handy!
- In Hannover gehen Hunde an derselbigen! Leine
- Wenn man sich die Haare macht, braucht man teilweise auch Haar-.....
- Wer ist schöner: Jopi .... Carsten? Ein Fluß namens Pfeff?
- Zu einer Sache, die trendy ist, sagt man auch sie wäre ... !Inn
- Armstrong !
Viel Spaß beim Raten!
BTW:
Auch mal um die Ecke denken! 
Chris
PS:
Bitte schreibt doch noch dazu, aus welchem Land der gesuchte Fluss ist.
Es sind viele Deutsche, aber auch einige aus anderen Erdteilen, wie z.B. Amerika! 
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich finde das nicht lustig ... auch wenn die Beiträge von unserm Elefanten manchmal etwas makaber sind, in Bereich Mobilfunktechnik hat er sehr viele hilfreiche und intresannte Postings gemacht, ich denke das solten wir auch sehen.
Ich bin ein großer Fan von Elefants Postings... . Und wenn ich seine Art richtig interpretiere, hat er bestimmt auch herzhaft gelacht.
Zitat
Original geschrieben von Martyn Btw: Wie wäre es mit einer (natürlich freiwilligen) Kennzeichnung für den GLG mit bunten Balken?
Finde ich eine gute Idee. Imho sollten wir BigBlue007 aber erstmal fragen, ob er das überhaupt möchte.

-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Ich fordere mehr hiervon:

Lustisch....!
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Der König des Produktests persönlich, bring Autogrammkarten mit. 
Bringe wohl lieber ein paar Kölner mit... .
-
Zitat
Original geschrieben von root
Was bedeutet dieses ^^?
Frau mit Implantaten beim Sonnenbaden?