Beiträge von Pfeff

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Könnte von der Post initiiert sein, schliesslich muss der Plunder ja auch transportiert werden ;):D SCNR!

:D

Nee, man soll das schon persönlich weiterreichen... .
    Sollen ja schließlich Weitergebe- und nicht Weiterschicke-Bücher werden.;)

Eine gute Freundin von mir hatte eine (wie ich finde) sehr schöne Idee.
    Und die dieses Idee ist eigentlich ganz simple. Es geht eigentlich nur darum, Menschen mit Büchern eine Freude zu machen. Und das funktioniert so: Man macht sein Lieblingsbuch oder Bücher, die man für ganz besonders lesenswert hält, zu einem Weitergebe-Buch. Das heißt, ein Buch wandert von Freund zu Freund anstatt im Bücherschrank zu verstauben oder im Antiquariat zu enden. Unter buchwelle.de steht, wie es funktioniert. Ich fänds klasse, wenn das Mädchen damit wirklich eine Bewegung in Gang setzt.

Was haltet Ihr von der Idee?

Pfeff

Re: Kleines, selbst ausgedachtes Rätsel zum Thema Flüsse in GER und umzu! ;-)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde das nicht lustig ... auch wenn die Beiträge von unserm Elefanten manchmal etwas makaber sind, in Bereich Mobilfunktechnik hat er sehr viele hilfreiche und intresannte Postings gemacht, ich denke das solten wir auch sehen.

Ich bin ein großer Fan von Elefants Postings... . Und wenn ich seine Art richtig interpretiere, hat er bestimmt auch herzhaft gelacht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn Btw: Wie wäre es mit einer (natürlich freiwilligen) Kennzeichnung für den GLG mit bunten Balken?

Finde ich eine gute Idee. Imho sollten wir BigBlue007 aber erstmal fragen, ob er das überhaupt möchte.

:D