-
Re: P800 für 599,- Zuschlagen?
Zitat
Original geschrieben von sinz
Hallo!
Meine Mutter hat ein Angebot von Vodafone bekommen ( Platin Club ), bei welchem sie die möglichleit hat ein P800 zu kaufen für 599,-euro, ohne vertrag , und bekommt dazu noch eine freisprecheinrichtung ( welche angeblich alleine sonst 129,- euro kosten würde.. meine frage jetzt an euch.. was denkt ihr sollen wir das machen oder lieber nicht ( wir haben schon überlegt das dann über ebay zu verkaufen aber ich würde es auch gerne behalten 
achso das angebot gilt nur auf der cebit!
Vielen Dank Sina
Alles anzeigen
Kann jemand dieses Platin-Angbeot bestätigen? Eventuell sogar präzesieren?
-
Es gibt schon wieder etwas neues bei http://www.wetto.de:
http://www.wettware.de bietet kostenlose Wett-Software für Toto und Sportwetten, die das Tippen erleichtern soll. Dabei wird wettware.de regelmässig um weitere Wetthilfen erweitert - die Nutzung der Programme ist gratis. Bei wettware.de finden Sie zum Beispiel ein Software-Tool, das sich hervorragend für Tippgemeinschaften der Toto Elferwette (natürlich auch für Einzelspieler) eignet: Mit dieser Wetthilfe können Sie ganz einfach die einzelnen Tippreihen Ihrer Tipp-Gemeinschaft zu verschiedenen Vollsystemen zusammenfassen und das für Sie passende System auswählen. Doch das ist erst der Anfang: Wettware.de wird ständig aktualisiert und um kostenlose Software-Tools für Tipper erweitert.
Freue mich über Euer Feedback.
Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Uiuiui, da ist aber einer nachtragend...;)
Verstehe ich nicht.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 Trotz allem macht es aber IMHO immer noch einen gewaltigen Unterschied, ob man sich auf quasi hohem Niveau streitet, oder ob sich die Leute einfach nur noch die Fäkalwörter um die Ohren hauen.
Das sehe ich anders. Es macht in meinen Augen keinen Unterschied, ob man jemanden auf hohem Niveau... oder unter der Gürtellinie beleidigt.
Manch einer kann seine Angriffe einfach besser verpacken... das Resultat ist imho das gleiche.
Die interessanteste Entwicklung finde ich persönlich jedoch, das heutzutage wirklich jeder Thread den Bach runtergehen kann. Wenn ich heute einen Beitrag zum Thema... "Biene Maja" eröffnen würde... man könnte im Vorfeld nicht mehr abschätzen, ob es auf der zweiten Seite nicht schon richtig rund gehen würde.
Die Internet-Zeiten sind unsicher... ich surfe nur noch mit kugelsicherer Weste.
Pfeff
-
Kurze Erfolgsmeldung
Wie es aussieht, haben wir neben diversen 9ern und 10ern die nächsten 11 Richtigen bei wetto.de.

-
Ich kann schon verstehen, ...
... dass sich eine gewisse Politikerverdrossenheit in Deutschland breitgemacht hat. Zu sehr hat man (durch alle Parteien hindurch) den Eindruck, sie vertreten nur noch ihre eigenen Interessen... und nicht mehr die des Volkes. Viele Leute resignieren dann und sehen keinen Sinn mehr darin, wählen zu gehen.
Aber trotzdem sollte man sein demokratisches Grundrecht zu wählen nicht einfach so verstreichen lassen... .
Deshalb immer und überall: 
-
Dirk E. Gerling?

-
So langsam sammeln sich hier die Urheberrechstverletzungen an meinen Werke:D. Ich habe langsam das ungute Gefühl, dass es bei kazaa eine eigene Rubrik für Pfeffs Gags, Titel und Postings zum Runterladen gibt... .
Das Geld spricht natürlich für eine Klage
... aber dafür habe ich Euch zu lieb.
Hm... auf jeden Fall sollte ich mir sicherheitshalber zur Wahrung meiner Interessen einen Zweitnick anlegen. Was haltet Ihr von SmallRed008? Klingt irgendwie gefährlich... .:D
Pfeff
-
Re: Re: Re: Ein klein bißchen stolz...
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Doch klaro... ich weiß bloß nicht, unter welchem Nick Stefan Raab bei Euch postet... .
Pfeff
Den ein oderen anderen Gag bei Euch kenne ich aber schon irgendwo her... .
Pfeff
-
Re: Re: Ein klein bißchen stolz...
Zitat
Original geschrieben von me too. Hat keiner mehr eine Ahnung, wer wohl der gesuchte User ist?!
Doch klaro... ich weiß bloß nicht, unter welchem Nick Stefan Raab bei Euch postet... .
Pfeff