Beiträge von Pfeff

Re: Bräuchte Hilfe: Pfeff löst auf... alles muß raus.

Zitat

Für Rückfragen erreicht Ihr mich unter der Telefonnummer.
    (0162) 1692059 (keine SMS)

Ich kann nur noch einmal darum bitten, mich einfach anzurufen. Habe momentan leider nicht die Zeit auf PNs oder Mails zu antworten. Telefonieren kann ich am besten... und ich freue mich immer, neue TTler kennenzulernen. Also habt keine Scheu, mich anzurufen. Die Liste werden ich in nächster Zeit weiter aktualisieren... .

:) Pfeff

Re: Info

Zitat

Original geschrieben von OA62
    Angebot soll ab April auch den restlichen, nicht die Cebit besuchenden, Platin Kunden offeriert werden. Platin Kunden, die das Angebot auf der Cebit wahrnehmen werden bevorzugt beliefert.

Die erzählen mal so mal so... . Mir hat man gesagt, dass das Angebot nicht mehr nach der Cebit zählt. Der Platinclub und seine Informationspolitik ist echt nicht mehr das, was er einmal war.

Was braucht Du denn? Habe fast alles auf meinen 16 qm.

:D

Hier die (ständig aktualisierte) Liste:

1) Zeitungshalter (wie man ihn aus Cafes kennt). Von Nil im typischen Nil-Blau.

2) Eine Standluftpumpe für Fahrräder (hat mal 150 DM gekostet).

3) D2-Vodafone-Rucksack.

4) Original Micro-Scooter... gebraucht.

6) Elie Bleu Humidor (leider sehr teuer... aber wunderschön)

7) 6250-Dummy in Acryl-Box

8) Elektronische Briefwaage

9)

Hi all,
    ich weiß, dass dies eigentlich nicht das richtige Forum ist. Aber imho bräuchte ich ein wenig Eure Hilfe. Kurz zur Situation: ich verlasse ja demnächst die geliebte Domstadt und löse meine Wohnung in Köln komplett auf. Für diesen Schritt gibt es leider sehr viel zu organisieren... und auch sehr viel zu verkaufen. Leider bin ich mit meinem Zeitplan etwas durcheinander gekommen... und für ebay habe ich nicht mehr die Zeit. Aber die Sachen müssen raus. Und zwar schnell. Und vielleicht ist ja für den ein oder anderen von Euch etwas dabei. Wenn es den Verantwortlichen von TT recht ist, würde ich die Dinge gerne hier verkaufen... das wäre eine Super-Community-Hilfe für mich. Und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich leerkauft. Wenn der Beitrag hier stehenbleiben kann, würde ich die Artikel Stück für Stück aktualisieren... . Noch einmal: Ich habe das in Community eröffnet, weil ich in diesem Punkt aufgrund des Zeitmangels ein wenig Hilfe gebrauchen kann (vielleicht habt Ihr ja auch Bekannte, die genau so etwas suchen, was ich anbiete... oder Ihr verkauft die Dinge selbst bei ebay weiter). Sind schon einige schöne Sachen dabei - und ich werde faire Preise machen.

Für Rückfragen erreicht Ihr mich unter der Telefonnummer.
    (0162) 1692059 (keine SMS)