Beiträge von Pfeff

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    ich hatte auch mal ne solar uhr aber net lange. Entweder du trägst kurze Arme sodas sie sich aufladen kann oder du musst sie nachts unter ne Lampe legen insofern: Energieersparniss: 0

War das auch eine G-Shock? Wie lange hält der Saft bei einer Solaruhr in etwa?

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wenn du die Klinge nur einmal benutzen kannst muss sie ja ganz schön abgenutzt werden ;)

Ja, aber ich verkaufe die danach bei ebay weiter... oder schicke Sie an einen Freund, der einen kleinen Laden in Griechenland hat.

Ich war am Samstag aus Interesse auf der Friedensdemo in Köln.
    Es war erbärmlich, wie die Gewerkschaften diese Friedensdemo für innerpolitische Interessen mißbraucht haben. Außerdem wurden die Themen und Meinungen mit einer derartigen Aggressivität vorgetragen und vertreten, dass ich mittlerweile weiß, wie wenig Toleranz und Friedfertigkeit in Menschen stecken kann.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von xaruba Wie oft verwendet ihr die alten / neuen Mach 3 Klingen überhaupt? Der Indikatorstreifen bei den neuen Klingen verblasst bei mir schneller.

Einmal... danach sind die imho nicht mehr so gut.

Zitat

Original geschrieben von Mundi ich habe die vermutung das die vor markteinführung der neuen klingen die alten extra ein bischen schlechter (also unschärfer) produzieren, damit man dann eine verbesserung spürt oder sich einbildet.

Stimmt. Auf den alten, stumpfen Klingen ist die Zahl 23 eingraviert. Wenn die nicht drauf ist, ist alles ok.

:top:

Re: Gillette MACH3Turbo

Zitat

Original geschrieben von blieswood
    Moin,

hat schon jemand hier den neuen Rasierer von Gillette? Lohnt sich der Umstieg vom alten MACH3-System?

Gruß
    db

Ja, ist defintiv gründlicher!

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Es gibt keine uhren die derart konsequent auf stabilität setzen. Das design ist leider wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich warte schon lange auf eine gshock mit einem eher klassichen metall-gehäuse... ich glaube ich warte darauf noch länger.

Aber wieso... es gibt doch jetzt einige Modelle mit Metallgehäuse.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Casio G-Shock GW-300 und teilt seine Erfahrungen mit mir?

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester Also kurz gefasst: Was muss ich tun ? Hab leider absolut kein Plan. Gibts bei wetto.de auch so ne Art TIPP da wo die Profis Ihre Tipps abgeben und ich die dann nur noch abgeben muss und hoffen kann das ich absahne ?
    Bin gerade tierisch interessiert :top:

:D

Es gibt tatsächlich Seiten im Internet, wo man "hundertprozentige" Tipps erhält...:rolleyes: allerdings gegen eine gewisse Grundgebühr. Und wir können weder mit todsicheren Tipps noch mit Grundgebühren dienen. Wetten soll in erster Linie Spaß machen... wenn etwas dabei abfällt, umso besser. Aber jeder der Spaß an Wetten und Ahnung vom Sport hat, ist bei uns herzlich willkommen.

:) Pfeff