Beiträge von Pfeff

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wow, wirklich eine super Aktion von euch!:top:³

Dennis: Damit du siehst was dich erwartet: klick

Gruß Basti

Ähem... wir sagen es mal lieber vorher... wir wollten keine Werbung machen und ich möchte Euch daher herzlich bitten, das Thema T-Shirt in diesem Beitrag einfach nicht weiter zu berücksichtigen.

:) Pfeff

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen Heute Abend werde ich erstmal mit einem guten Freund losziehen und die Gegend unsicher machen - wie auch damals :)

:top:

Laubi und ich haben uns überlegt Dich für die Zukunft ein wenig zu unterstützen. Gib mal Deine Adresse via PN... Du bekommst ein T-Shirt von uns, dass vielleicht ganz gut zu den Aufgaben passt, die Dich jetzt erwarten. ;)

Kopf hoch, Dennis... wirklich alles im Leben hat zwei Seiten.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber sonst gehts noch, ja?
    :confused: :mad:
    Was für eine selten blödsinnige Ansage...
    Nich immer soviel von dem Zeugs rauchen, das hilft...

LOL, mach mal nen Boxenstopp, BigBlue. Oder beschleunige direkt durch zum Kollegen Brisa... .

;)

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    er wurde wie schon gesagt als crespo/vieri ersatz geholt und bleibt nur bis ende der sasion weil der as rom wohl nicht mehr die knapp 3 millionen euros für sein gehalt ausgeben wollte/kann und sie ihm kein neuen vertrag geben werden.

So wird es sein... die finanzielle Situation der römischen Clubs ist ja nicht gerade rosig. Da kommt es denen sicher ganz recht, einen Topverdiener weniger auf der Lohnliste zu haben.

Zitat

Original geschrieben von DarkManX habe sogar mal gelesen das er angeblich nächste sasion ablösefrei in die türkei wechselt.

Ich hoffe, er kommt zum 1. FC Köln... .:D

Pfeff

Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo Pfeff,
    hast du mit der rechten Maustaste das derzeiteige Icon nach rechts neben "http://www.telefon-treff.de/" gezogen?
    Dann erscheint links das TT-Icon.
    Oder hast du das auch schon versucht?

Hm, habe ich gemacht. Funktioniert auch nicht... bei anderen Seiten (sage jetzt mal nicht welche) funktionieren die favicons nach der Neuinstallation des IE ganz hervorragend... nur das TT-favicon willl und will sich nicht mehr zeigen.