Beiträge von Pfeff

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Das sollte eigentlich jeder Lottospieler wissen.

Da gebe ich Dir recht... ich selbst habe sogar mal einen Beitrag von Lotto selbst gelesen, wo sie die unpopulärsten Zahlen vorgestellt haben.
    Habe meinen eigenen Tippschein auch ein wenig danach "optimiert"... aber der Großteil der Leute macht sich nicht wirklich Gedanken darum. Lotto ist und bleibt halt eine sehr emotionale Angelegenheit... und zu recht:
    Es ist halt ein reines Glücksspiel.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel Oder kurzum, wie hier im Thread ja auch schon öfters genannt:
    Lotto vermeiden, damit wird nur der Staat subventioniert (bei mageren 50% Gewinnausschüttung).
    Faber vermeiden, die wollen auch nur verdienen.

Ja, das Totalistorprinzip verspricht wirklich nicht die höhsten Chancen... und eine Surebet kann und wird Lotto auch nie werden... andereseits: Wer gibt als Teil des Sozialstaats nicht gerne ein paar Euro für unser Land. :)

Wenn man aber schon mal ein Anteile-System ausprobieren möchte, dem würde ich die neue, direkte Variante von lotto schon empfehlen. Denn
    1. Mann macht das nur so oft wie man will und kauft kein "Abo".
    2. jeder zwischengeschaltete Provider (auch beim Lotto) produziert nur weitere Kosten... und die übernimmt er bestimmt nicht selbst.

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Wenn ich Fabers Werbung richtig verstanden habe, rühmen die sich, herausgefunden zu haben (statistisch herausfinden *lol*), welche Zahlen beim Lotto häufiger fallen als andere. Wäre das tatsächlich der Fall, dass nicht alle Kugeln die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, wäre dieses Glücksspiel schon längst verboten worden: schließlich lebt es von der absoluten Zufälligkeit und wird daraufhin geprüft ("... haben sich vom ordnungsgemäßen Zustandes der Kugeln und des Ziehungsgerätes überzeugt ...").

Imho hast Du das falsch verstanden. Ich glaube, Faber hat die Zahlen in seinem Tresor, die von den Lottospielern am wenigsten getippt werden. So erzielt er im Falle eines tatsächlichen Gewinns bessere Quoten, die er auf seine TG umlegen kann. Nur so "kommt" es dann wohl auch zu Gewinnen, die sich für den Spieler überhaupt lohnen. Lotto NRW ist Faber übrigens schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge, ... und so hat man jetzt ein Gegenprodukt gestartet, das am 10. Februar startet.

Zitat

Original geschrieben von bertl
    Pfeffs Posting versteh ich leider nicht ganz und hoffe auf Aufklärung?!

Da gibt es auch gar nichts zu verstehen. Manche User hatten halt Vermutungen... Du weißt doch wie das immer so ist. War aber nicht öffentlich... und ich hätte es wohl auch gar nicht erwähnen sollen.

:) Pfeff

Aber da ich nicht gesagt habe, wer wen in Verdacht hatte, kann man die Sache auch getrost vergessen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aufgrund der Art und Weise, wie auf das Problem aufmerksam gemacht wurde (Screenshot), wäre ich für eine Verschiebung ins Werbe.

:D SCNR :D

<gezabanixwiewech>

*gähn*

Back on topic: Goldfinger... Habe alles versucht (auch vorher schon), dass favicon bleibt verschwunden.

Re: Re: Hilfe... TT verfolgt mich.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich dachte, Du wirst aktuell eher vom 8 : 0 verfolgt?
    (SCNR :D)

Schelm;) .

So, jetzt habe ich den IE mal komplett neu installiert. Das TT-Favicon ist jetzt leider ganz verschwunden... :( .

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious Ernst beiseite, es muss irgendwie an deinem System liegen, vielleicht mal den IE updaten? Oder den Mozilla installieren?

habe den IE eigentlich auf dem neuesten Stand... zeigt mir jedenfalls keine notwendigen updates an. Soll ich den einfach noch einmal neu installieren?
    Bin ich denn wirklich der einzige, bei dem dieses Problem auftritt?
    Vielleicht ist das ja dann eher ein Fall für die Technik-Ecke.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Lösch mal Deinen Cache, inkl. Offline-Inhalte ;).

Habe ich schon mehrfach gemacht... ging dann auch eine ganze Zeit lang gut. Aber irgendwann ist es dann doch wieder da.

:( Pfeff

Hi all,

das TT-Favicon verfolgt mich. Egal welche Seite ich aufrufe... es steht in der Adresszeile. Liegt der Fehler an meinem System? Oder habt Ihr das auch schon gehabt? Grundsätzlich finde ich das ja nicht so verkehrt... man fühlt sich auf jeder Seite irgendwie zuhause;) ... aber irgendwie zerschießt das arg dominante TT-Favicon auch alle anderen Favicons anderer Seiten.

:confused: Pfeff

Beispiel: