ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Lieber Pfeff,
ich darf Dir versichern, daß es dieses Mal wirklich ein wenig anders ist als noch vor einem Monat. Ich habe auf meinen Beitrag in seinem Thread massig Feedback bekommen, und zwar zum großen Teil auch von genau den Leuten, die diesem "Streit" bisher auch eher skeptisch gegenüber standen. Mit seiner Aktion hat es sich MG diesmal bei einer Menge Leute verscherzt. Dein Kollege übrigens scheint es auch ein wenig anders zu sehen als Du...(vielleicht habe ich ihn aber auch nur falsch verstanden...
).
Mal wieder per PN?:D
Ich habe inzw. auch Feedback von Leuten, die auf gewissen anderen Foren ein wenig Insiderwissen haben und sich auch schon köstlich mit mg amüsiert und/oder über ihn geärgert haben. Das sind Leute, die wir hier alle (auch Du) kennen und schätzen und deren Meinung wir als objektiv einschätzen würden. Allen gemeinsam ist, daß keiner so richtig verstehen kann, warum mg hier immer noch posten kann...![]()
Interessant. Aber ich nehme natürlich an, Du willst uns nicht sagen, wer und aus welchem Forum es ist, oder? Schlimm eigentlich... denn wenn ich die Leute kenne... dann doch bestimmt von hier, oder? Warum haben sich diese Leute dann hier noch nicht zu der Thematik geäußert?:confused:
Ich habe in meinem Beitrag keinen Verdacht geäußert, sondern einfach eine Möglichkeit angerissen, wie man das Ganze auslegen könnte.
Ach, das war nur so eine Gedanke von Dir? Mann, Du denkst ja ganz schön gewitzt... da mache ich mal lieber niemals Geschäfte mit Dir:D.
Und was meinst Du mit "Woher hast Du die genauen Zahlen"? Welche Zahlen?
:confused:
20 Geräte... 15.000 Euro... .
Pfeff
P.S. Ist mptelecom eigentlich nicht Kollege Scheich?